4x Voodoo5 PCI SLI

  • net ganz freak, ich hatte combo : GeForce + Voodoo 5 . was net lange geklappt hat, irgendwann kriegten sich die treiber in die haaren und es gab performace verluste auf beiden seiten.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    net ganz freak, ich hatte combo : GeForce + Voodoo 5 . was net lange geklappt hat, irgendwann kriegten sich die treiber in die haaren und es gab performace verluste auf beiden seiten.

    Naja, wenn man eh immer neutstartet um mit einer Karte zu gamen, kann man ja eignetlcih jedes mal die Treiber neu installen, oda?

  • bei manchen games kannst auch noch die graka auswählen ! Oder das irgendwo einstellen.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von KleinerFreak

    Naja, wenn man eh immer neutstartet um mit einer Karte zu gamen, kann man ja eignetlcih jedes mal die Treiber neu installen, oda?

    Grausam Vorstellung. Das gäbe ja noch mehr Treibermüll! O_o;
    Ne, wenn schon, dann baut man sich extra ein 3dfx System dafür auf ;)

  • Zitat

    Original von Gohan

    Grausam Vorstellung. Das gäbe ja noch mehr Treibermüll! O_o;
    Ne, wenn schon, dann baut man sich extra ein 3dfx System dafür auf ;)

    Das habe ich vor:)

  • Zitat

    Original von ElDefunes
    Hab mir extra eine V5 PCI Mac besorgt damit ich neben meiner neuen ATI auch noch ne V5 habe.

    hehe ohne performance verluste wirst du die net nebn der radeon laufn lassn können, nahc ner zeit hatte ich mit der GF4 nur noch 7500 3D MArk punkte :respekt:

    Also viel spass....

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Ich werd mir neben meiner ATI noch ne Voodoo2 reinbauen, damit ich meinen geloiebten 3dfx Screen wieder habe...und auch alte Games zocken kann....Mein Zweitrechner bekommt die Voodoo5

  • Sie ist gerade gekommen. :D
    Voodoo5 5500PCI Mac-Edition mit DVI. :tongue:
    Erstmal im Zweitsystem testen, dort ist aber sowieso ne Voodoo5 AGP drin.

    Aber beim 1.System wird XP das mit zwei GraKa doch hofentlich hinbekommen.

    Wenn nicht ist das zwar schade, aber die Karte ist ja so oder so was besonderes und mit OVP. :]