60 FPS Bug 3DMark 99

  • Moinsen.

    Ich habe mein System umgebaut und gebencht.
    Im 3D Mark 99 klebt die FPS Anzeige aber an der 60, das Ergebnis spiegelt diesen Missstand wieder.
    Wie bekomme ich denn Vsync deaktiviert? Im Treiber ist es nicht angehakt.
    Der Treiber ist der letzte offzielle von 3dfx.
    Die Ergebnisse sind hier zu sehen -> ganz unten.

  • Das Problem hatte ich auch.
    Ich konnte es lösen, indem ich die Speed-Settings auf "Fastest" und, so blöd wie es klingen mag, im Reiter "3dfx Overclock" jeweils einen Haken beim Vsync für DirectX und OpenGL/Glide gesetzt habe.
    Damit war das Vsync-Problem bei mir verschwunden und ich hatte meine ~130fps bei 60Hz beim ersten Test im 3DMark 99 MAX.
    Ach ja - ich nutze den AmigaMerlin 2.9 und Windows 98 SE.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (16. Juli 2008 um 19:27)

  • Ich werde das heute Abend mal ausprobieren und den neuen Wert dann hier eintragen.
    Ich habe gesehen, das ich meine V5 anscheinend ungewöhnlich weit getaktet bekomme. Ist das richtig? Wie weit bekommt Ihr denn Eure?