Unreal Tournament 2003 wird auf Voodoos laufen

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Um alles mal zusammenzufassen: Das Game ist grafisch absolut Spitze! Spieltechnisch find ichs schlecht! Da is das alte besser! irgendwie is das nicht mehr das UT!

    Blacksoul: Ich lach mir mit meiner Gayforce 4 bestimmt keinen ab weil das Game vllt bei euch nicht so 100%'tig laufen wird!!!! (Vllt tuts ja ganz gut laufen) Das ist ne ziemlich böse unterstellung!!! X(

    na, wenn diese smilies jetzt für böse unterstellung stehen...........

    Zitat

    (auch wenn du dir zuhause einen ablachst das dass game scheisse bei uns geht ;);););) )

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Hallo @lle zusammen,

    habe gerade mal wieder micht umgehört wie es
    um UT 2003 steht (habs schon vorbestellt kann
    es net erwarten das mal endlich zu zocken) und
    da habe ich das da gefunden

    Zitat

    Zitat aus einem IRC Chat
    <MarkRein[Epic]> DrEm--> No Rage Pro will not run the game.
    TNT2/Voodoo3 are minimums


    so wie es scheint können auch VooDoo 3 Besitzer das Game zocken.
    Dann wird es mit den anderen VooDoos auch keine Probs geben hoffe
    ich mal. Ich denke da an der VooDoo 4 & 5 mit VooDoo und VooDoo 2
    wird es nicht mehr gehen.

    wer den ganzen Chat lesen möchte
    bitte hier entlang :D

    mfg

    Klecky

  • KLECKY: Jo herzlich willkommen.
    Das das Game nicht auf Rage Pro Karten läuft stimmt mich traurig :( . Demzufolge wird es wohl wahrscheinlich auch nicht auf meiner Rage IIc mit 4 MB Speicher laufen, oder. 8)8)8)
    Nee, mal im Ernst. Das mit der Voodoo 3 hat Mark Reign schon mal angedeutet, aber das das jetzt bestätigt ist freut mich.
    Was mich aber wundert ist, das Mark das Minimum TNT2 bzw V3 angibt verblüfft mich jetzt doch ein wenig.
    Er hatte doch mal gesagt, daß er das Game schon mit einer TNT1 gespielt hat (mit~20FpS*wunder* ?( )

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • also ich will mich hier auch mal äusern...
    also ich hab die demo jetzt bei meinem bruder laufen sehn. die grafik, naja detailiert aber nich das mass aller dinge. die texturen, also unter glide sah ut schon besser aus. das gameplay errinnert mich stark an q3. das einzigst gute sind die animations überblendungen. also wenn einer die waffe wechselt und dabei angeschossen wird dann werden beide animation zusammen berechnet und dargestellt. bei ut sah das ja so aus: waffen wechsel animation gleichzeitig der treffer und sowie der schuss traf wurde plözlich der getroffen animation gezeigt... also kurz um. ut2k3 is zuhoch gehyped. grafisch gesehn is da d3 mindestens dran. und kommende games die die lithtech engine nutzen sehen sogar besser aus... (das is meine meinung)

  • Also grafisch finde ich es schon recht beeindruckend! Zumindest wenn alles auf volle Pulle steht! Gamplay kommt richtung q3, is aber meiner Meinung nach wesentlich schlechter als Q3! (Ich als Q3 Gamer *gg*) das Game is weder wirklich UT noch Q3...
    Grafisch zumindest bei mir beeindruckend (ich weiß ja nicht worauf du das bei deinem Kollegen gezockt hast) [Super scharfe Texturen, super Animation, super Effekte] aber Spielerisch... so lala

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • es ist einfach lllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnggggggggggggggwwwwwwwweeeeeeeeiiiillllliiiiigggggggggg


    nix halbes, nix ganzes

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    es ist einfach lllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnggggggggggggggwwwwwwwweeeeeeeeiiiillllliiiiigggggggggg


    nix halbes, nix ganzes

    Na, das is bestimmt nicht leicht zu machen.
    Das muss man erstmal hinbekommen :P :P :D

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • ist das nicht mit flash gemacht? :D
    ich dank dafür ist TnL da :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))