Idee... Contest: Designe eine Specter Karte!

  • Mir kam da grad eine kleine Idee... wie wäre es mit einem Contest, indem versucht wird, das schickste Specter Design zu ermitteln. Das heißt, jeder kann, entweder in 2D oder 3D eine Specter Karte designen ( die mit 2x Sage und 2x Rampage ) und dann das Bild von ihr Posten. Nachher darf gevotet werden, wer das schönste Design entworfen hat. Wer hätte lust? :)

  • Und wer wird Jury???
    *HOOOOOOOOFF*
    Ich wär dabei!
    Aber es gab doch keine Specter mit 2xSage, oda?!?!?!
    Ich dachte nur 1xRampage, 1xRampage+1xSage, 2Rampage+1Sage...
    Ich wäre für 2Rampage+1Sage, das wäre IMHO das beste zum designen...

    Wie stimmen wir das dann ab, Jury oda voten?

  • Also mal ne ganz dumme Frage, reicht für diesen dollen Contest etwas in der Art???(Hab das mal eben mit Paint gemacht*gggg*)

    EDIT:Ist nur ein Beispiel, nicht lachen bitte;)

    Einmal editiert, zuletzt von prof.ah (26. Januar 2003 um 00:37)

  • Achso, mal ne Frage, ist es erlaubt den Chip beispielsweise, oder wie ich es oben gemach hab auch den AGP Connector einfach aus nem anderen Bild reinzukopieren....???Oder ist das verboten?

  • Das Design hat aber ein paar schwächen ;) Dewr Ram ist viel zu weit vom Chip entfernt, das bedeutet unsaubere Signale ^^ und ich glaub auch nicht das der Sage so klein gewesen wäre ;)

  • Zitat

    Original von Gohan
    Das Design hat aber ein paar schwächen ;) Dewr Ram ist viel zu weit vom Chip entfernt, das bedeutet unsaubere Signale ^^ und ich glaub auch nicht das der Sage so klein gewesen wäre ;)

    Hehe, woher willst du wissen wie groß der Sage geworden wäre;) Ist j aauch nur einm entwurf....


    Wir könnten mal eine LÖiste machen, wer nun alles mitmacht.....ich will nciht der einzige sein, der hier malt;)

  • hm, ok, ich werde auch mal morgen was designen... mal sehn was herauskommt.

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

  • Zitat

    Original von Gohan
    Es kommt ja nit auf die Qualität an, sondern aufs Design ;) Vielleicht bist du ja kreativer als ich :)

    Da bin ich aber beruhigt, mit Auto Cad kann ich so gut wie überhaupt nicht umgehen, außerdem stürzt mein rechner nach ner Stunde Auto Cad ab....