• Hallo Leutz

    Ich suche Webspace ungefähr 600 bis 1000 MB der Server soll Sicher und immer Down sein. Ich brauche das weil ich eine 3dfx Treiber, Reporte und Erinnerungen HP baue. Das ilegale an der Sache ist das ich noch zusätzlich Blut Patches anbieten werde d.h. der Server sollte sicher sein oder der darf sich nicht in Deutschland befinden :gadget:

  • Zitat

    Ich suche Webspace ungefähr 600 bis 1000 MB der Server soll Sicher und immer Down sein

    He? Das wäre aber nicht gut, wenn der die ganze Zeit "Down" wäre.
    Oder? :D Wie wärs mit nem schweizer Server?
    So präzise wie ne Uhr :]

  • Warum Day Blood Patches sind für Minderjährige verboten aber für voll Jährige nicht. Da ich mir keinen Schutz leisten kann wo man die Personal Ausweis nummer eingibt und überprüft wir ob man 18 zen ist, muß ich auf einen deutschen Server verzichten.

    Bei mir lief gulli.com von 1995 bis 1998 auf meinem Home Server und was ist jetzt aus gulli.com geworden ein Stück dreck im I-Net
    Du kannst dich mal informieren was gullis World vor ein Paar Jahren war X(

    Einmal editiert, zuletzt von Gulli (5. Februar 2003 um 18:38)

  • Zitat

    Original von Gulli
    ja leute der war ich mal, aber jetz nicht

    :respekt: eine legende stirbt nie :respekt:

    deine seite hat mir zu so manchen illegalen sachen verholfen :respekt:
    Gulli.com hab ich aber auch schon lange nicht mehr besucht/benutzt...

  • Genial, Wir haben DEN Gulli bei uns im Forum.
    *Luftsprüngemach* :respekt:
    Deine Toplist war immer richtig gut.
    Muss gestehen war lange nich mehr auf gulli.com *schäm*

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM