zockt das hier eigentlich noch jemand? man könnte sich ja mal auf nem server treffen. ich heisse, wen wunderts, 3dfx_freak
-
-
Was solln das sein?
-
sowas wie cs, nur besser
-
Tactical Ops?
-
genau
ps: 3.3.2 suxx...
-
Tactical Ops?
Jepp! wenn jemand fragt sage ich immer: wie CS nur ohne Cheater
ich heiße |[SaD]|Garfield; oder ZakMackracken;lochfrass: hoffe wir treffen uns mal (mitten zwischen die Augen :D)
wir zocken aber 3.15 (oder was auch immer das im moment ist); IrC #to-sad
-
Was ist denn an to 3.3.2 so schlimm, ich hab das druff und sehe da keine großartigen Veränderungen gegenüber 3.2
-
2.2 hat keine cheater, zock mal 3.3.2 auf publics, da hast du meist 2-4 radar und ab und zu einen mit aimbot, das nervt schon...
-
Original von lochfrass
2.2 hat keine cheater, zock mal 3.3.2 auf publics, da hast du meist 2-4 radar und ab und zu einen mit aimbot, das nervt schon...aha - naja ich mach sonst immer nur LAN mit TO und Strike Force (SF is sowieso noch besser) und da cheated ja keiner
-
Ich zock eigentlich nur auf clan-servern, und wenn die public sind is da immer einer von den admins dabei, außerdem is das neue TOST einfach nur geil!
Norm: Im LAN hat meine Kariere auch angefangen, damals noch mit version 1.6, und das nur, weil mein compi mich nicht CS spielen ließ