3DFX Splashscreen Logo austauschen

  • Ist es irgendwie möglich im neusten Treiber für die Voodoo1 das neue 3DFX Logo gegen das alte auszutauschen??

    Bei neueren Treibern gibt es jetzt 3DFXsplX.dll Dateien die es aber beim alten Treiber mit den alten Logos nicht gibt.
    Das Logo scheint sich darin zu befinden.

    Habe versucht die Dateien umzubenennen in der Hoffnung dass sich das alte Logo in einer befindet, jedoch ohne erfolg.

  • doch, zumindest das animierte Logo wenn man ein Spiel startet versteckt sich in einer .dll
    das kann man auch tauschen.

    Für das Logo im Treiber hab ich bis jetzt keinen weg gefunden, sollte sich aber auch irgendwie machen lassen.


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze: