Win98 löscht NTFS Daten und Ordner?

  • Moin.

    Für Datensicherungen benutze ich eine Externe eSATA HDD.
    Diese ist auf NTFS Formatiert. Alle Win7 NTFS Rechner werden auf diese Platte mit Acronis True Image 2010 gesichert.

    Nun habe ich aber den LAN Rechner mit Win98 und einem eSATA Controller laufen und über die True Image Boot CD kann ich auch dessen Daten auf jener externen HDD sichern, weil True Image unter Win98 selbst nicht läuft.

    Nun habe ich aber einmal Win98 mit der noch angeschlossenen eSATA Platte gestartet und auf der Platte nur die Daten des Win98 Rechners gefunden. Alle anderen Daten und Ordner der Win7 Rechner sind nicht sichtbar.

    Nun schließe ich die externe HDD wieder an einen Win7 Rechner an und kann auch auf dem nur noch die Daten und Ordner der Win98 Datensicherung sehen. Irgendwie sind die Daten weg bzw. nicht mehr sichtbar. Ich kann mir nicht vorstellen das sie verschwunden, oder gelöscht sind.

    Die einzige Frage ist nun: Wie komme ich an die Daten wieder ran? Noch habe ich mit der Platte nichts "gemacht" und warte auf hilfreiche Ratschläge.

    Viele Grüße
    - Backfire -