Die ist ja süß...
- Backfire -
Die ist ja süß...
- Backfire -
Oh - durchaus Interessant.
Auch einiger Bauteile wegen.
Und ein Anreiz mein Kyrillisch wieder aufzufrischen. Das konnte ich schonmal besser.
- Backfire -
Es ist ein interessanter Einwand, ein Missbrauch ist denkbar. Wurde die 4800 überhaupt jemals fertig gestellt - also gibt es echte Exemplare?
Andererseits - es sind nicht meine Karten. Das habe ich nicht zu bestimmen.
Aber wer sich wirklich etwas auskennt wird schon sehen, das der Speicher z.B. nicht der von damals ist. Vielleicht sollte ich die Seriennummern archivieren. Wenn eine 4800 irgendwo öffentlich auftaucht kann man das ggf. abgleichen.
- Backfire -
Achso - ja das hatte ich angenommen.
Aber wie dem auch sei - bin gespannt wie die verläuft.
- Backfire -
Jawollo
Viel Erfolg mit der Auktion.
Na dann schauen wir mal wie das verläuft - da bin doch ein ganz klein wenig gespannt.
- Backfire -
Unfortunately, I don't have such a monitor.
Maybe someone else?
- Backfire -
S-Video - ist natürlich kein nennenswerter Mehrwert was die Bildqualität angeht und eine Vorlage habe ich auch nicht. Bezgl. Bauteile usw.
- Backfire -
Haha, jawoll ..
Gut assoziiert.
- Backfire -
Nilpferd's V4 4500 DVI Slotblech.
Nach der etwas umfangreicheren Reparatur einer V4 4500 AGP entschied sich ihr Besitzer für eine DVI und RAM Erweiterung.
Nach dessen Durchführung und "Aufhübschung" der Karte macht diese wieder einen guten Eindruck mit erwarteter Performance.
(In der Threema Gruppe war das Schaumbad der Karte zu sehen)
Lisa zeigt euch, mit dem neuen Slotbracket von Nilpferd gibt sie nun ein komplettes Bild ab und so wird es zu einer runden Sache.
-
-
Wer nun seine Nase darüber rümpft, soll sie rümpfen. Wem es gefällt, dem gefalle es
Ich für meinen Teil finde das mit den neuen Brackets 'ne starke Sache.
So Long
- Backfire -
After the somewhat extensive repair of a V4 4500 AGP, its owner decided on a DVI and RAM upgrade.
After this was carried out and the card was "shined up", it again makes a good impression with the expected performance.
(In the Threema group you could see the foam bath of the card)
Lisa shows you, with the new slot bracket from Nilpferd it now gives a complete picture and so it becomes a round thing.
Those who now turn up their noses at it should turn them up. If you like it, like it.
On my concern, I think the new brackets are great stuff.
Es dürfen auch zwei 8MB sein?!
Ich habe genug Speicher da um sie auf 12MB aufzubauen.
- Backfire -
Sowas wie "WEIHNACHTSHappening".
Der war jetzt echt gut.
Aahrgh
B...backen? Ich? Nie...!
- Backfire -
"Das" wäre mal cool, durch Tausch
4 Ungleiche - das muss man auch erstmal hin bekommen.
- Backfire -
achwas
- Backfire -
PS:
Sorry, ist'n "Insider"
hast P/N
Öhm -
Also: Ich besitze keine Karte dieser Art.
- Backfire -
Den zu "löten" - sofern das Ersatzteil vorhanden ist - sollte das kein Ding sein.
- Backfire -