Der Ernesto wird jetzt aufgrund akuter Gehirn und Analflatulenz krank geschrieben (auf Lebenszeit!!!!!)
Der Admin is durch
-
-
Quote
Original von KayceeDaPlaya
Der Ernesto wird jetzt aufgrund akuter Gehirn und Analflatulenz krank geschrieben (auf Lebenszeit!!!!!)Na danke, das ich keine vaginal Flatulenz habe:tongue:
-
dann würd ich dir auch vögeln du honk!!!!!!!!!





-
Quote
Original von KayceeDaPlaya
dann würd ich dir auch vögeln du honk!!!!!!!!!



Und wenn ich eine Seefahrerfrau vor meinen Intimbereich niete?

-
dann knall ich der mit buttersäure weg
-
Quote
Original von KayceeDaPlaya
dann knall ich der mit buttersäure wegUnd wenn mich das nur noch schärfer macht?

-
seit ihr noch ganz frisch??? -
Quote
Original von Friday_13th
seit ihr noch ganz frisch???Nö?!?!
Du etwa? 

-
Nö!!!

-
Quote
Original von Friday_13th
Nö!!!
Und warum zum Teufel darfst du hier dann Moderator sein?

-
Ähm, weil ihr genauso überm Verfallsdatum seit!?

-
Quote
Original von Friday_13th
Ähm, weil ihr genauso überm Verfallsdatum seit!?
Korrekt!

-



Also machen wir weiter... -
Quote
Original von Friday_13th



Also machen wir weiter...
Wie jetzt? Du meinst, wir sollen uns einfach so wieder ins Regal legen und uns verkaufen lassen 

-
Warum nicht... :rolleseyes:
-
Quote
Original von Friday_13th
Warum nicht... :rolleseyes:
Wir sind hier nicht im Gamestarforum!
-
Ich weiß! Da du aber den Smilie nicht hast hab ich halt das kürzel genommen! Hat doch funktioniert! Du wusstest was ich meinte...

-
Kein Wunder, dass die Politik solche sorgen um die online gamer hat, scheinen ja alle total durch zu sein!!!:P
-
Hey, ich bin sogar noch nen echtes "Kellerkind" wenn dir der Begriff was sagt! (ID-Gamer seit der ersten Stunde)
-
Ihr habt doch alle irgendwie n knacks. Wird Zeit das ich euch mal Manieren beibringe ihr Saububen.
-