Schnittprogramm für HD Film Formate

  • Ich suche da noch eins, das nicht zu kompliziert ist, eines was 64 Bit beherrscht und was sich mit einen AMD FX noch brauchbar nutzen lässt,also gerne mit multicore Prozessor Unterstützung. Sollte auch nicht Cloud basierend sein, oder immer neue Kosten hinzu kommen müssen, da Mietprogramm.
    Ich habe ja den kleinen FX 8300 die GTX 750 TI 2GB und 8GB DDR3 Arbeitsspeicher, wobei ich ja noch eine Verdoppelung im Ram angehen kann, ich vermute das ich dafür so eine ziemliche Anfänger Setup habe, dennoch eventuell gibt es da ja noch etwas an Software was in Frage kommt.

    Ich bedanke mich für Unterstützung beim finden, Danke! :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F