GR 460LP 4GB AMD Polaris

  • https://www.msi.com/Graphics-card/Radeon-RX-460-4GT-LP.html

    Ja Sie hat es schwer gegen die GTX1050, aber irgendwie lustig das Teil, zumal ich heute einmal die FX 8300 in den Primergy MX130 S2 verbaut habe, erstaunlich dieser kleine Winzling von Kühler, kühlt doch tatsächlich den FX auf 17,5 Grad runter und bleibt sogar erträglich in der Lautstärke, der Turbo geht auch auf die 4,2 GHz nun sagt mir nur noch einer die Rx 460 geht da auch noch rein, das wäre ja echt niedlich, überhaupt was für Kapazitäten der Primergy doch hat zum verbauen 4x 3,5 Zoll Festplatten ohne Laufwerk entweder 5,25 Zoll Laufwerk oder Slim oder einfach eine SSD Slim-Halterung. eigentlich ist ja gerade etwas albern, aber so allmählich bekomme ich doch daraus eine brauchbare Konsole :spitze::D:steinigung: Nebenbei, habe einfach die Windows 10 Festplatte mit dem FX 8300 mitgenommen in den S2 Server ging ohne Probleme. nicht schlecht immerhin ist der mit Athlon X2 220 ausgeliefert wurde, einfach zu geil das Teil! :hre::hre::hre:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F