DIESE H.........

  • 3dfx-U becomes 3dhq DER GRUND - 17 Kommentare - [ Kommentare lesen ]

    Hi Leute habe mich mal ein wenig in den 3dHQ Foren umgesehn.
    Dort erfuhr ich dann dan Grund für den Namenswechsel.
    Der Grund war das die liebe Firma NVIDIA 3dfx-U Probleme gemacht hat.
    Es ging um das 3dfx im Namen.
    Da NVIDA alle Rechte an 3dfx (somit auch am Namen) besitzt mußte 3dfx-U klein bei geben und seinen Namen ändern.

    BadSoul - Sunday, 14.07. 17:37


    Wie findet ihr denn das?

  • OH MEIN GOTT IST NVIDIOT BLÖD!!!
    Nicht mal das lassen sie den Voodoo-fans...
    Aber auch: Was bringt's denen denn?!?!?
    Wenn sie nicht grade 3Dfx wieder aifleben lassen wollen, dann kann das denen doch egal sein!!!!

  • Ist echt unglaublich. Diese NVIDIOTEN schaffen es doch noch, dass sie mir NOCH unsympatischer werden! Ich dachte eigentlich, dass könnte nicht mehr schlimmer werden! Hab mich doch getäuscht! :respekt:

  • Das spricht sich nicht nur bei uns 3dfx'ler rum, ich glaube langsam machen die sich bei ihren "fans" unsympatisch.
    Aber gewusst hab ich es schon lange, mit dem namen, ich hielt es nur nicht für so wichtig nen theard auf zu machen, weil ich dachte ihr hab es schon gewusst

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • @Freak: Du brauchst bloß die alte Addi eingeben und wirst dann automatisch weitergeleitet.
    Das is aber typisch Nvidia. Die haben halt immer noch Angst vor uns Voodooianern.
    Wenn eine Firma so was nötig hat ist echt schon schlimm.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • naja, die wissen wohl, dass in den voodoos noch was drin ist und die treiber hohlens nun mal raus.
    Wieleicht haben sie sich eine auflösung von 3dfx-u erhofft

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • mitlerweile können die v5 mit den 3dfx-u treiber mit net GF2MX mithalten

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Ich hats schon spekuliert, deshalb hatte ich bie 3dHQ auch nen Thread zu aufgemacht um Gewißheit zu haben, traurig aber wahr! ;(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von KleinerFreak
    Kann hier bitte trotzdem jemand mal die neue Addy nennen???
    :(

    wenn du mit Addy die Internetadresse meinst und nicht den Ali von nebenan, dann hier bitteschön: http://3dhq.mine.nu:81/

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK