• RivaDynamite:
    Nicht nur "weil der Kunde nicht alles wissen soll" (und das hätte ich nicht mal so konkret unterstellt) steht in den Changelogs nicht alles en Detail, sondern auch weil die Änderungen intern so detailliert und kryptisch beschrieben sind, dass man auch als versierter Nutzer, der sich relativ gut mit dem Thema auskennt, nicht viel da rauslesen kann - das war eher so auf Coder-Ebene verfasst, da können normaler "ich update mal mein BIOS"-Nutzer absolut gar nichts mit anfangen und es verwirrt sie viel mehr noch.

    Wenn ein neueres BIOS sehr verbuggt ist oder einen sehr schwerwiegenden Fehler enthält, kann ich es nachvollziehen, ein älteres BIOS zu verwenden, aber nur weil die Performance 1 % schlechter ist wäre für mich z.B. kein Grund, die ältere Version zu verwenden.

    Strauchdieb:
    Mit den Treibern für die GeForce 6800 unter Win98SE kann ich mich tatsächlich an keine Macken erinnern...hatte da immer die letzten drauf (auf ABIT AV8-3rd Eye mit A64 4000+ @3000MHz und 2* 512 MiB @250MHz). Ich weiß nur noch aus der Erinnerung, dass die letzten TNT(2)-Treiber keine 3D-Beschleunigung unterstützen...hatte damals eine Weile gedauert, bis ich das geschnitten hatte.

    Viele Grüße
    soggi

  • soggi sowas hier meinte ich:

    Nvidia ForceWare 81.98 (deutsch) Windows 95 & 98 - Download
    Datei Nvidia ForceWare 81.98 (deutsch) Windows 95 & 98.exe Details Letzte offizielle Version der NVidia Treiber ForceWare 81.98 für Windows 95/98 (SE)....
    www.creopard.de

    "Allerdings ist bekannt, dass diese Version unter Windows 98 Probleme beim Herunterfahren des Systems verursachen kann. Der PC schaltet sich dann nicht mehr automatisch aus, sondern bleibt hängen.
    Abhilfe schafft der NVidia Treiber 77.72 [Download]:"