x3dfxgamers bringt vorläufige Not Lösung für Mohaa menü

  • das menu in medal of honor läuft jetzt

    einfach in die console

    seta ui_voodoo 1

    eingeben und schon ist das menu suaber

    eigendlich sollte im fertigen spiel im advanced grafix menu ein extra 3dfx button sein, da dieser aber fehlt mussten 3dfx user bisher immer mit kaputen menüs leben...

    ein neuer fehler ergibt sich jetzt aber durch diesen consolen befehl...
    jetzt ist der auflösung entsprechend immer in der mitte des screen von links nach rechts gehen eine line zu sehen bei denen die pixel fabrwerte absolut falsch sind... sollte sich aber rein treiber technisch verbessern lassen...


    getestet von FiBRiC

  • ähhh, nö mussten sie nich.
    Mit dem wicked gl treiber haben die menüs wunderbar gefunzt.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Zitat

    Original von Captain Kirk
    ähhh, nö mussten sie nich.
    Mit dem wicked gl treiber haben die menüs wunderbar gefunzt.

    nicht jeder will WickedGL benutzen ;)

  • Zitat

    Original von [FiBRiC]
    ich hatte sogar wickedgl 3.02 full und die menüs liefen nich... also sollte es doch ein "müssen" sein...

    toller satz...


    Dann hast du was falsch gemacht. Ich habs mit der V4/5, V3 und sogar der V2 mit WGL getestet .oO(obwohl die selbst mit WGL keine spielbaren Frameraten brachte), und das Menü war jedesmal einwanfrei. Ohne irgendwelche Fehler.
    Muss aba auch sagen das ich die normale WGL Version hatte, also nich die Full version. Vllt. liegts ja daran :D

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Kirk (30. Mai 2003 um 13:17)

  • Mit mesa Lauft es AUCH ganz gut. Kein problem, dies hier ist doch schon lange kein problem mer, ich benutze meine Voodoo's schon mer als 2 jahren mit Mohaa, und kein problem.

    Main 3Dfx rig: Athlon 64 4000+; MSI K8N Neo2; 1.5GB DDR 400Mhz; Geforce FX 5900XT; 2x Skywell Magic 3D II Plus 12MB (both all 110mhz EDO) :spitze: ; Win98SE

  • Der Theard ist ein Jahr alt :rolleyes:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))