Geforce4 Lüfter

  • Was haste den für eine Fx ne 5800/5900? Wenn ja kannst das knicken, den die 5800/5900 machen so viel Wärme die schmort dir mit dem Ding WEG. Der Lüfter ist für Geforce4ti's gemacht, der kühlt vieleicht ne Fx5200 aber nicht mehr,ausserdem wie willste den an die Fx bekommten die Fx's haben ganz ander Bohrungen für die Lüfer!

    :respekt: to 3dfx!!!

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Zitat

    Original von McKlass
    Was haste den für eine Fx ne 5800/5900? Wenn ja kannst das knicken, den die 5800/5900 machen so viel Wärme die schmort dir mit dem Ding WEG. Der Lüfter ist für Geforce4ti's gemacht, der kühlt vieleicht ne Fx5200 aber nicht mehr,ausserdem wie willste den an die Fx bekommten die Fx's haben ganz ander Bohrungen für die Lüfer!

    :respekt: to 3dfx!!!

    wenn du mal in seine sig schauen würdest, wüsstest du das er ne 5200 hat :rolleyes:

    das mit der bohrungen stimmt allerdings

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Jo schuldigung ich hab vergessen mal in die SIG reinzuschauen.
    Auch gut würde der Giant2 von Thermaltake oder Zalman ich weis gerade nicht so genau passen.

    :respekt: to 3dfx!!!

    Farewell Voodooalert. Farewell.