• Ich würd dir ja gern helfen, bin aber mit "meiner Reise" noch nicht so weit fortgeschritten.

    Wäre es vlt mal ne gute Idee in einem Thread ein paar Tips/Quest/Verstecke oder ähnliches aufzulisten - gibt ja genügend zu entdecken in Morrowind :))

    PS: Sorry für OT

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • kk thx - ich installier mal neu (hab heut nacht noch nix vor ;) ) und grab meinen alten Char aus :hrr:

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phobos (20. Juli 2003 um 18:22)

  • Hast du oder einer hier ne Ahnung wo ich noch andere Drachenknochen(!) Rüstungsteile herbekomme? Ich meine nicht Drachenschuppen. Die liegen in der Wikingergruft (zwischen Tel Brenora und Zainitraris)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • da ja dieser thread unter "morrowind" läuft, habe ich als ein ehemals begeisterter ultima 9-spieler einige fragen:
    - lohnt sichs?
    - gibts das schon als budgetversion?
    - läufts überhaupt auf meinem rechner (p3/733, 384 mb sdram, voodoo5)?
    - wenns denn laufen sollte, WIE läufts? ;)

  • dann warte ich bis es das verbilligt gibt und ich zeit für so etwas finde. einem freund von mir nach soll es ziemlich groß sein... :D

    ...obwohl nach baldur's gate 2 fürchte ich mich vor sowas nichtmehr ;)

  • Zitat

    Original von Hierro
    dann warte ich bis es das verbilligt gibt und ich zeit für so etwas finde. einem freund von mir nach soll es ziemlich groß sein... :D

    ...obwohl nach baldur's gate 2 fürchte ich mich vor sowas nichtmehr ;)

    Schau halt bei Ebay, da kriegts es z.T. sau billig, hab des für 5 € mit allen Karten Handbüchern etc. - wie neu.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Also ich hab jetzt MW zusammen mit Tribunal drauf. Ich kann nur sagen das es Hammer geil ist. Das aber leider teilweise seine Reize verliert. Die angesprochene Drachenknochenrüstung könnte man sich bereits relativ am Anfang holen und somit praktisch für die ersten Quests unsterblich werden. Wenn ich noch einige andere Orte verraten würde (selber suchen ist spannender, glaubts mir) würde das Spiel bei Neueinsteigern die Spieltiefe völlig zerstören. Also tut euch wenn dann den Gefallen und zieht euch nicht irgendwelche MW Seiten rein wo schon alles (Das wichtigste) steht.

    PS: Es gibt kein erstes Quest in dem Sinne

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

    2 Mal editiert, zuletzt von Friday_13th (20. Juli 2003 um 23:49)

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Falls du eine Rüstung suchst (die beste bisher) empfehle ich dir mal den Süden von Ebenherz ;) Drachenknochen (schwer)

    hmm hab jetzt ziemlich lange gesucht, konnte sie aber nicht finden :(

    Im Süden von Ebonheart?

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Ebenherz (dt) gibts eine und südlich. Da such aber selber. Die Karte ist groß und Wasser ist nass (festes Wasser empfohlen) Muran...;)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"