Beste Treiber-Einstellungen???

  • Moin,

    ich habe einen älteren rechner mit einer Geforce2 MX. Mir ist es wichtiger das alle meine Lieblingsspiele zb. Commandos2, Diablo2, Nfs5 usw flüssig laufen. Welche Einstellungen sind wichtig für die Performance? Ich habe mir schon den RivaTuner runtergeladen, aber ich weiß nicht was ich umstellen soll?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Belass es bei den ganz normalen Treibern und stell höchste Qualität ein. Ansonsten kann es sein das das Bild sehr stark an Qualität vertliert. Und Perf bringt dir das kaum.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Lass aber auf alle Fälle das AA draußen (und AF nur auf geringe Einstellung 2xAF vielleicht), ansonsten büßt du ne Menge Performance ein.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK