Geforce2 Bios Flashen

  • Moin,

    ich bin dabei zu überlegen das Bios meiner Geforce2 zu flashen. Bisher hat meine Suche nach dem Bios und einem Programm Netz nichts hervorgebracht. Wo bekomme ich ein Programm und das richtige Bios her? Ich habe schon auf der Seite von Creative gesucht, ist der Hersteller meiner Karte, aber auch dort habe ich nichts gefunden.

    Ich weiß nicht ob es ein Problem ist oder nicht; Meine Karte ist eine Geforce2 MX200 wird aber von Windows 2000 bzw. dem NVIDIA-Treiber als Geforce2 MX400 erkannt.

    Muss ich das Bios von Creative nehmen, falls es eins gibt oder kann ich auch ein 'NVIDIA-Bios' nehmen.

    Jo, das wars erstmal

    cya

    Gol43r

  • Es gibt kaum BIOS für aktuelle Karten. Ich wüsste auf anhieb nicht ein BIOS-Update seit der TNT Zeit außer halt für 3dfx-Karten.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Gol43r


    Ich weiß nicht ob es ein Problem ist oder nicht; Meine Karte ist eine Geforce2 MX200 wird aber von Windows 2000 bzw. dem NVIDIA-Treiber als Geforce2 MX400 erkannt.

    Muss ich das Bios von Creative nehmen, falls es eins gibt oder kann ich auch ein 'NVIDIA-Bios' nehmen.

    Das ist kein Problem, die GF 2 MX Serie wird unter Windows meist falsch bezeichnet, aber ein BIOS-Update brauchst Du definitv nicht.

    Never touch a running system!

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

    Einmal editiert, zuletzt von 028 (3. August 2003 um 21:48)