• mit ner Voodoo 3/4/5 sollte man bei CS auf jedenfall nicht den MiniGL treiber, sondern den OpenGL Treiber nehmen, der läuft sauberer.

    Mein (mobiles) System: Clevo W860CU / I7 840QM / 2x4GB DDR3 667Mhz / Radeon HD6970m

  • dat geht net damit habe ich ja die 20pfs im i-net verstehe es auch net aber dat ist so wenn wenn ich dat mit 3dfx minidriver aus stelle dann habe ich 5-10 pfs dat ist echt nen scheiss habe schon nur 500Mhz und die voodoo3 gekauft und es läuft net besser als ich meine v5 drin hatte verstehe es echt net ?(

  • Zitat

    Original von D@rk-Chief
    dat geht net damit habe ich ja die 20pfs im i-net verstehe es auch net aber dat ist so wenn wenn ich dat mit 3dfx minidriver aus stelle dann habe ich 5-10 pfs dat ist echt nen scheiss habe schon nur 500Mhz und die voodoo3 gekauft und es läuft net besser als ich meine v5 drin hatte verstehe es echt net ?(

    also nen 500 MHz Prozi und ne v5 sind auch eine echt schlechte Kombination (da brauchst du mindestens doppelt soviel bis da gute Werte bei rauskommen). Nene, du die v3 ist da schon Skalierungsmäßig die bessere Alternative!
    Versuch mal den beta10 von tdhq runterzuladen (ebenfalls auf unserer Seite).
    Und dann auf den default-ogl im Spiel wechseln (um auch die ogl von dem installierten Treiber nutzen zu können!), der minigl ist doch schon recht veraltet, da würdeste vermutlich selbst mit wickedgl bessere Ergebnisse erzielen (die sollen aber auch nicht so optimal sein).

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Ja, man will dir ja auch helfen, aber dein Poblem ist.. sagen wir mal komisch. Also ich hab CS mit nem 233'er P1 und Voodoo 3 mit besseren Framerates gespielt. Entferne alle Treiber sehr sehr sorgfältig und spiel mal den 1.07 Orginaltreiber auf. Eigentlich dürfte es null Probs geben dabei.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • @ Norm Skalierung hin oder her für CS reicht ein 500Mhz rechner mit Voodoo5 vollkommen aus!

    Ich selber spiele es ja auf meinem Zweitrechner (siehe Sig) und das läuft problemlos!


    D@rk-Chief

    hast du in den 3Dfx Toll vllt Anitaliasing eingestellt?
    oder sonst was verstellt?

    bzw. welche auflösung spielst du?

  • habe in den einstellungen nichts verstehlt zocke auf der auflösung 800mal600 werde wie du gesagt haste alle treiber noch mal endferhnen und den gesagten treiber drauf spielen und es noch mal versuchen werde mich bestimmt noch mal gleich hier melden

  • Weil CS ist eigentlich sehr genügsam was Hardware angeht. Da kann nur ein Fehler vorliegen. Welche Karte nutzt du denn nun? Anfangs schreibst du etwas von einer Voodoo 3 und jetzt steht hier was von der Voodoo 5. Der 1.07 ist nur für die Voodoo 3 unter Win 98!!!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • ich benutzt grade die voodoo3 und habe da noch ne frage soll ich alles so weit entpfernen dat bei rechtsklick unter einstellungen die grafikkarte noch steht oder soll die da auch net mehr stehen

  • wo finde ich den treiber kirege ich den hier zu loaden oder meinst ihr den den ich bei der graka dabei gekriegt habe also den auf der cd wenn nich bitte ich euch mir zu sagen wo ich den kriege oder mir einen link zu erstellen wäre sehr net
    Thx

  • Bitte keine Doppelposts. Es gibt nen Editier Button ;)

    http://www.voodoofiles.com/3201

    Sollte der Mirror nicht mehr gehen bekommen wir das per ICQ oder sonstwie hin ;)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

    Einmal editiert, zuletzt von Friday_13th (18. September 2003 um 14:57)

  • mmhhh
    dat ist echt scheisse habe alles runter geschmissen glaube ich wo muss ich denn überall nach gucken und diesmal bidde keine abkürzungen wenn ich es richtig gemacht habe dann weis ich nicht wat mit mein rechner los ist den er schafft es immer noch nicht bei 30 fps zu bleiben zogar wenn ich mit bots zocke bekomme ich noch weniger drauf die 30 fps sind fast nur dann da wenn ich alleine aufn server bin mit bots davon will ich besser net sprechen den wenn ne schiesst hört alleine der sound sich schon so was von beschissen an da kann ein echt die lust ans spielen vergehn und sorry wegen dem doppel post

    Einmal editiert, zuletzt von D@rk-Chief (18. September 2003 um 15:23)