[Neue Karte] 9800SE oder 9600XT abwarten

  • Zitat

    Original von Der_Karlson
    Wenns noch jemanden interessiert: Ich hab die Sapphire Atlantis 9800 Retail genommen :D

    THX 4 Support hier ;)

    wie teuer und wo?
    hätte vieleicht interesse..obwohl...wer kann schon einer R9700Pro für 190€ nein sagen ^^

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Also, ich hab sie fpr 310 beim Händler meines Vertrauens bestellt.... n kleiner PC Laden in meiner Stadt.... eigentlich der einzige PC Laden hier :bonk:

    Bei alternate ist die Karte fpr 329 Euro gelistet!!

    Klar bekommt man die bei geizhalz.at billiger, aber das is mir egal! Hauptsache ich bekomme meine Karte schnell und mit super Support meines Händlers, wo ich die immer zurückbringen kann, wenn mal was mit sein sollte :)

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020