• Naja, wenn Du nich weißt wohin mit der Kohle, dann kauf Dir halt eine neue CPU. Wirst aber keinen großen Unterschied merken. Der Flaschenhals ist nun mal die GraKa!!!

  • @McKlass

    patentieren das kost mal wieder nen aufen geld ^^
    ich gebe dir hiermit die erlaubniss das du zum patent am rennen kannst und reich wirst und das 4 free :D

    fish

    ich hatte mal ne Voodoo 4 4500 und konnte alles zocken auf ner auflösung von 1024x768 games wie gothic 2 und gta vice city liefen ohne probleme und wenn ich doch ne voodoo 5 5500 habe wird es doch nciht anders sein , oda etwa doch ?

    Jo der beitrag is von mir ^^

  • Wohl nicht, dennoch macht es da jetzt keinen Unterschied, ob Du einen Duron oder Athlon drin hast. Die Bremse ist nun mal die GraKa.
    Ich bin zwar auch ein Voodoo Fanatiker, dennoch würde ich mir an Deiner Stelle eine neue GraKa holen. Ist schon viel cooler die Games mit allen Effekten in höchsten Details zu zocken.
    Außerdem wird Dir spätestens bei den neuesten Spielen das Treiberchaos auf die Nerven gehen.

  • ich werde volgendes tun:
    ich takte mein cpu auf normal also 1,4 ghz
    dann werde ich 3d mark 2001se testen (alles mit der voodoo)
    nehme die punkte zahl ..
    takte cpu wieder auf 2,2 GHz undmache erneut 3d mark wenn die punkte zahl erheblich steigt kaufe ich mir ein neue cpu den 2700+ wenn jedoch sich nciht ändert (so gut wie ) dann is ne nue grafikkarte drann die Sphire 9600 XT mit 256 MB Ram die sollte mal 3 jahre halten.

    oda seh ich das anders mit all dem was da oben steht ?

    Jo der beitrag is von mir ^^

  • Zitat

    Original von Flysher


    ich hatte mal ne Voodoo 4 4500 und konnte alles zocken auf ner auflösung von 1024x768 games wie gothic 2 und gta vice city liefen ohne probleme und wenn ich doch ne voodoo 5 5500 habe wird es doch nciht anders sein , oda etwa doch ?

    Wie kriegst du das denn hin?
    Voodoo 4 ist meine lieblingsvoodoo, aber mit der kann ich die von dir genannte spiele nicht flüssig spielen, sogar nicht in nem P4 2.4@2.66 mit 512 mb dual DDR zusammen mit der voodoo 4.

    MfG HD

  • SKholland

    doch es ging mhh warte ich hatte 256 ddr infenion ein elitegroub mainboard das k7s5a pro oda so voodoo 4 ^^ und maxtor 30 gb hdd und alles liev flüssig außer gothic hatte mal ein paar aussetzen in der stadt aber das wars auch schon die sichtwite war auf 60 - 100
    !

    Jo der beitrag is von mir ^^

  • das forum kann dicht gemacht werden ich hole mir neues mobo und cpu + grikkarte ... weil ich ja meine voodoo 5 ins jenseits geholfen habe zumindustens begrabe ich sie lebendig denn sie läuft noch bei 2d anwedungen ... aber der 2te chip is ...nciht mehr bei uns..

    Jo der beitrag is von mir ^^