Voodoo2 läuft oder läuft nicht?!

  • Hi,

    ich habe einen älteren Rechner zusammengestellt.
    P1 166 mit einer Diamond Stealth 2 S220 (Rendition Verite) und einer Voodoo2 (Standardtreiber 3.02.02).

    Woran erkenne ich jetzt beim starten eines Spiels ob die Voodoo 2 rendert oder die Diamond Stealth??

    War das nicht so, dass bei Spielstart das 3dfx Logo gestartet wird wenn die Voodoo zum Einsatz kommt??
    Kann man das irgendwo aktivieren/deaktivieren?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Voodoo läuft aber ich bekomme nicht dieses logo.

    Weiss jemand Rat?

    1x Voodoo3 2000 /PCI
    1x Voodoo3 3000 /PCI "Zalman ZM17"
    1x Voodoo3 3000 /AGP
    1x Voodoo4 4500 /AGP
    2x Voodoo5 5500 /AGP (1x OVP / 1x Titan-Kupfer-Kühler)

  • Ja, deshalb deke ich das es die Voodoo ist, die da die Arbeit verrichtet :D
    ...bin mir aber nicht sicher, da ich den Rechner so aus Resten zusammengestellt habe und nicht ohne Voodoo gestestet habe. Ausserdem ist die Diamond Stealth nicht schlecht.

    Für weitere Tips bin ich dankbar

    1x Voodoo3 2000 /PCI
    1x Voodoo3 3000 /PCI "Zalman ZM17"
    1x Voodoo3 3000 /AGP
    1x Voodoo4 4500 /AGP
    2x Voodoo5 5500 /AGP (1x OVP / 1x Titan-Kupfer-Kühler)

  • Nicht alle Treiber haben den 3dfx Splash Screen an,die alten 3dfx treiber sollte das aber auf jeden fall haben ;)

    Farewell Voodooalert. Farewell.

    Einmal editiert, zuletzt von AccLa!m (2. Januar 2004 um 03:58)