• Also,zurück zum Thema! 8)

    Man könnte doch vielleicht auch die Treiber-DL-seite soweit erweitern, das man zu den Treibern ein paar Infos hinzufügt.Manche Treiber sind ja evtl. zu alt, um überhaupt noch aktuelle Spiele, die DX8/DX9-kompatibilität erfordern, zu spielen. Interessant wäre auch zu wissen, welche von den neusten Treibern DX9 unterstützen (...bislang doch nur Amigamerlin 3.0 und VoodooXtreme,oder???).Womit sich mir die Frage stellt, ob das bei neuen Games wirklich hilft...? Zu einigen Treibern gibt es ja bei voodoofiles einiges zu erfahren,manchmal sind die Infos dort aber auch nur auf den DL-link beschränkt und das ist mehr als dürftig! :(
    Es wäre übrigens äusserst cool, wenn Ihr in der Kompatibilitätsliste die vorgeschlagenen Treiber entweder genauer benennt oder sogar mit DL-link verseht. Game XY +Treiber 1.08.00 :schön,aber von wem?

    Kurzes OT:
    Kann man nicht die Kompa.Liste etwas objektiver gestalten? Beim Lesen der Threads fällt mir immer wieder auf, das es sehr von Lust und Laune div. Leute abhängt, ob ein Game getestet und in die Liste aufgenommen wird oder nicht...Schade!!!
    Indizierung find ich voll OK oder plattes Gemetzel (Postal+Konsorten...) Aber Games, die sowieso "schwierig" auf Voodoos zu spielen sind,aber von den Verkaufszahlen doch gut im Rennen liegen, zu übergehen? Ich denke da spontan an TR-AOD auf XP und SilentHill2 auf XP...? Wenn der Aufwand zu gross ist, reichen aber auch Links auf Sites, wo diese Themen schon besprochen worden sind.Also,naiv wie ich bin,stelle ich mir vor, das ihr bestimmt mehr Infos/Links schon gesammelt habt, als ich in meiner knappen Zeit mir selber zusammensuchen kann...und ich bin echt nicht untätig und faul in dieser Hinsicht!

    Ihr seid doch eins der geilsten Foren in Sachen 3DFX und wo anders soll man diese Infos herbekommen,wenn nicht hier von den "Hardcoreusern" vom Fach... :D

    meine Voodoos

    Voodoo Rush
    Voodoo3 2000 PCI
    Voodoo3 3000 AGP
    Voodoo3 3500 AGP
    Voodoo4 4500 AGP
    Voodoo5 5500 AGP


    Workstation 1
    ASUS P5QPL-AM, Intel e7600, 2GB RAM, Nvidia 9500GT, Windows XP SP3

    Workstation 2
    ASUS CUSL-2C PIII800mHz/133 512mB RAM Voodoo3 3500 Windows XP SP3

    Workstation 3
    ASUS P3BF Celeron700@800/100 256mB RAM RivaTNT+Medion TV-Karte WinME

    Einmal editiert, zuletzt von bagman (23. Februar 2004 um 07:39)

  • Zitat

    Original von bagman
    Es wäre übrigens äusserst cool, wenn Ihr in der Kompatibilitätsliste die vorgeschlagenen Treiber entweder genauer benennt oder sogar mit DL-link verseht. Game XY +Treiber 1.08.00 :schön,aber von wem?

    Wenn nur eine Versionsnummer beim Treiber steht, dann sind die Original 3dfx Treiber gemeint.
    Das mit den Downloadlinks in der Kompatibilitätsliste lässt sicher einrichten.

  • Die Kompaliste ist auf die USER des Forums angewiesen! Die Mods haben nicht die Zeit sich jedes Spiel zu kaufen und versuchen da einen Weg zu finden, es auf 3dfx-Karten zum Laufen zu bekommen. Da sind wir schon auf die Interessen eurer Seite her angewiesen und können ja nicht einfach sagen: "So, Kleiner Freak kauft sich jetzt Spiel XY und testet das auf XP mit ner V3" ... ist mir egal wie er ans OS, Karte und Spiel kommt. :O

    Also so läuft das nicht ;)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK