Sam & Max 2 gestoppt

  • Die Behauptung, dass die Lage auf dem Adventure-Markt äußerst schwierig sei - mit dieser Begründung hatte Lucas Arts die Arbeiten an der Fortsetzung des Kult-Abenteuers abgebrochen

    Schade! Sehr sehr schade! Sam & Max war eins der Kultadventures und ich persönlich hatte mich schon sehr auf den Nachfolger gefreut!

    Warum stellen die bitte ein halbfertiges so vielversprechendes Spiel ein??

  • Finde ich schade...
    Sam&Max war geil...
    Aber naja, wer Adventures mag, darf wohl eh nichts mehr in Zukunft erwarten.
    Was keinen Multiplayer-Modus hat, hat shcon von vornerein verloren... :(

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Da ist sogar der Sam&Max Erfinder auf die Barrikaden gegangen, nützt aber anscheinend nix.


    das ist kein wunder...er war auch schließlich für teil 2 mitverantwortlich

    also das full throttle 2 aufgrund mangelnder produktqualität - viel zu spät - gestoppt wurde, ist in anbetracht dessen, dass das monkey4-team dafür verantwortlich war, verständlich. das aber das vielversprechende sam & max 2 abgewürgt wurde, wird wahrscheinlich nicht nur mir ein rätsel bleiben...

    aber lucasarts ist sowieso schon seit monkey4 für mich als adventurefirma gestorben.

    ich freu mich lieber auf psychonauts. :D

  • Sam & Max fand ich gut Obwohl es meins 2tes adventure war Es erste war so mit nem verrückten Wissenschaftler und so TEnatekln wo man durch die zeit gereist ist Weiss noch jmd wie das heisst da war ich 4 oder 5 kA ?(

    +++ Wenn Windows die Lösung ist - können wir dann bitte das Problem wiederhaben??? +++

    +++ Auf der Packung stand: Windows 98 oder besser. Also installierte ich Linux... +++

    +++ "I've heard that when you play the installation-CD of Windows NT backwards, you get a satanic message!" "That's nothing! When you play it forward, it installs Windows NT!" +++
    [Blockierte Grafik: http://www.florian-wolf.com/aps2/autsch.jpg]

  • falls wen interessiert das statement vom erfinder :
    LucasArts' sudden decision to stop production on Sam & Max is mystifying. Sam & Max was on schedule and coming together beautifully.

    I couldn't have been more pleased with the quality of the writing, gameplay, hilarious animation and the gorgeous 3D world that Mike Stemmle's team has created. The rug has been pulled out from under this brilliant team who've so expertly retooled Sam & Max for the 21st century.

    I'm extremely frustrated and disappointed especially for the team who have devoted so much effort and creativity to Sam & Max. It's a shame to think that their accomplishments, as well as the goodwill that has been growing in the gaming press toward this project, will all go to waste due to this shortsighted decision.

    Thanks everyone, for continuing to make your feelings known.

    --Steve Purcell