Probleme mit Radeon 9500 + Voodoo 4 4500 PCI

  • Aalso, ich will meine Voodoo 4 4500 PCI mit meiner Radeon 9500 in einem System betreiben.
    Alles funktioniert Super, die Treiber machen keine Probleme und Spiele laufen auch, aber die CPU Auslastung ist immer, auch ohne das irgendeine Anwendung läuft auf 100% und das macht alles extrem langsam.
    Ich habe schon die Voodoo in einen anderen PCI Slot gesetzt, andere oder einfach keine Treiber für beide Karten installiert und einen anderen Nforce Treiber installiert, alles hat nichts gebracht.
    Mein System: siehe Sig

    The legend will never die !

    Einmal editiert, zuletzt von Hell Soldier (24. April 2004 um 22:07)

  • Tritt der Fehler nur auf wenn beide Grakas in System sind?

    Wenn nicht würde ich dir mal andere IDE Treiber empfehlen und den Microsoft Patch der die CPU Auslastung senkt.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von Phobos
    Tritt der Fehler nur auf wenn beide Grakas in System sind?

    Wenn nicht würde ich dir mal andere IDE Treiber empfehlen und den Microsoft Patch der die CPU Auslastung senkt.

    Das wollte ich ja noch schreiben, habs aber irgendwie vergessen, :mauer: das Problem tritt nichtmehr auf wenn die Radeon draußen ist.
    Den Patch habe ich beim letzten mal neu aufsetzen ganz vergessen, muss ich gleich machen.

    edit: Der Patch bringt nichts, ein anderer IDE Treiber bringt auch nichts, jetzt habe ich das System auf APIC umgestellt, sodass kein einziger IRQ mehr doppelt belegt ist, bringt auch nichts.

    The legend will never die !

    Einmal editiert, zuletzt von Hell Soldier (24. April 2004 um 23:13)

  • LOL, das Problem war viel einfacher zu lösen als ich dachte, ich musste nur im
    Bios einstellen das er von der Radeon bootet und jetzt kann ich ganz einfach in den Monitoreinstellungen zwischen beiden Grafikkarten wechseln.

    The legend will never die !