• Bin in Galaxy 25, System: Okularis Infernum.
    Hab Moregnfrüh endlich meinen ersten Planeten Kolonisiert. Wenn alles Klappt und der Typ dem ich denn zweiten weggenommen habe nicht noch ne große Offensive startet, habe ich am Freitag Abend meinen zweiten bzw. mit meinem Hauptplaneten denn dritten Planeten unter meiner Kontrolle. Das schöne ist, alle drei sind in meinem Heimat Sonnensystem! :D
    Und dann sitzt in dem System noch jemand aus meiner Alli!! 8)

    Rechtschreibfehler gehören dem der sie findet... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Sidrial (22. Juni 2004 um 12:09)

  • Hehe macht süchtig, gelle?

    Naja jetzt ist es viel schwerer den neuen Unterstützung zu bieten, da Ressourcen und Geld nicht mehr in ungeöffnetet Galaxien verkauft/geschickt werden können. Damit will man es den Multiaccount Usern erheblich schwieriger machen.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Wenn man erstmal einen Guten Planeten hat, ist das garnicht mehr so das Problem mit dem Geld und denn Rostoffen. Da für bau ich mir gerade ein 40k Transport schiff! :D Und wenn man seine Planeten in einem System hat, ist das auch kein all zu großer weg mehr!

    Rechtschreibfehler gehören dem der sie findet... :P