• kann es sein dass gt3 damit deine festplatte meint?

    oder:
    es kann sein dass gta3 über die d3d schnittstelle den grafikspeicher ausliest der wird aber standard mässig mit nem windows hintergrundbild schon vollgestopft... versuche mal vor dem starten von gta3 das hintergrund bild zu entfernen und stelle mal probe halber einfach mal ne auflösung 1024x786x16 ein (oder noch weniger)...
    denn wenn gta3 den grafikspeicher über die d3d schnittstelle ermittelt dann wird nur der frei grafikspeicher angezeigt nicht aber der, der tatsächlich auf der karte steckt...

  • Ich warte nur die treiber 1.09.00 , ob sie etwas besser werden , normal ja , aber wissen wir nicht ?(:) und fur das problem wess ich nicht weil ich habe nicht das spiel , welche treiber hast du , sollst du noch mal installieren dx8.1 oder andere treiber ?(

  • ne das wars nicht. hab das problem jetzt gelöst. liegt an den voodoo karten mit 16mb
    man muss die desktop auflösung auf 800x600/16-bit stellen und dann gehts

    nur leider freezed das spiel auch dauernt

  • Hab ich auch schon gehört! Das piel soll mehr Bugs als richtige Programmzeilen haben!!! ARRRGGGHHH!!! was ich sowas hasse! Und die User dürfen mal wieder gucken wie sie klarkommen! :(

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Langsam erinnert mich das an ultima 9, wenn man sich ultima ansieht, könnte man auch von ner alpha reden :D.
    Also die bugs in GTA 3 sind echt unverschämt, dass es sowas nicht auf der PS2 gibt X( .
    Da wartet man soo lange auf ein geiles game, die konsoleros können das schon seid monaten zocken und wenns endlich für pc kommt, hat man nur bugs.
    Am anfang dachte ich es läge an der voodoo, aber als ich dann paar foren duchgeblättert habe sag ich seh wohl das es nicht an der graka lang (wie froh ich da war :) ) .
    Naja bis zum nächten patch dauert es bestimmt nimma lange.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Hier *meld* Das Problem mit dem eingefrorenen Bild habe ich leider auch ständig bei GTA 3. Habe Windows 98 und eine Voodoo 3 3000. Naja, bisher scheint sich da keine Lösung ergeben zu haben, oder? Hoffe mal, dass das noch kommt, ich will nämlch endlich spielen ;)

    Verschafft der für morgen angekündigte Treiber 1.09 BETA 2 für Win 9x da vielleicht Abhilfe?

  • Ich denke das der neue Treiber da nichts dran ändern wird! Das Game ist eifah total verbuggt! Da helfen mal wieder nur tausende Patches seitens des Herstellers!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • sagt mal, gab es bis jetzt ein game, dass ohne patch aus kam?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Ganz ohne natürlich nicht! Hin und wieder nen Patch um etwas auszubalanzieren oder zu verbessern ist ja Gut! Möchte ich dann sogar loben! Allerdings verbuggte Spiele auf den Markt zu schmeißen kann ich nicht unterstützen! Das ist ein Grund für mich ein Spiel nicht zu kaufen!!!

    Schau dir Blizzard an! Die kommen eigentlich fast ohne Patches aus! Abgesehen von nachbesserungen beim Balancing gibts da doch groß keine Fehler!!! Die Spiele von denen kommen zwar meißt spät, laufen aber eigentlich immer auf allem!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • also wo ich bis jetzt noch nie nen patch gesehen habe war bei Final Fantasy, ok die arbeiten ja auch jahre an den games, aber haubtsächlich wegen den geilen videos :]
    Also auch grafikfehler seh ich da in den games kaum, ich spreche jetzt FF 7 und 8 an, da dass bis jetzt die einziegen Final Fantasy games sind die für pc erschienen sind.
    Weiss einer ob 10 auch für pc kommt?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • danke :respekt:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Also soweit ich das rausbekommen hab ist immo kein weiterer Teil für PC geplant!

    Doch, Teil XI soll wieder für PC veröffentlicht werden, ist nämlich ein online RPG undsomit sollen alle Konsolen und auch der PC unterstützt werden, so ähnlich wie es momentan grad mit Phantasy Star Online 2 ist, dass ja auf Dreamcast läuft, auf dem Gamecube zu haben sein wird (demnächst) und PC veröffentlicht werden soll (ich glaube ab Juli oder so), ich freue mich schon jedenfalls drauf. :]

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK