kann mich nirgends im i-net einloggen

  • problem = titel

    ich kann mich nirgends einloggen. bei va net, bei nintendo net, bei gunbound net, usw... nur bei web.de gehts noch und bei omega-day.de

    es geht weder mit ie noch mit opera. das problem is seit ca. 4 tagen. hab cookies, cache gelöscht und rumgemacht aber nix zu machen. irgendwo steckt der wurm drin. das gibts net. immer is irgendwas 1 woche nach der neuinstalation. so langsam kotzt mich das an.

  • na wenn ich jetz ganz normal ins forum geh dann hab ich unten die möglichkeit mich anzumelden bzw. einzuloggen. da geb ich mein name und passwort ein und klick auf ok oder so. und dann sollte ich angemeldet sein. das isses aber net. es läd dann einfach wieder die seite die vorher da war und ich kann unten wieder meine daten eingeben.

    es kommt keine fehlermeldung oder so, es geht einfach net.

    mozilla probier ich ma. aber das muss doch mit den anderen auch gehn. bis jetz gings auch einwandfrei.

  • ok, mit firefox funzts wieder wie man sieht. aber warum geht s dann mit den anderen net? möcht ich echt gern ma wissen. komisches gemach is das immer...