Voodoo 2 ersteigert, Voodoo Graphics im Voodoo 5 5500-Karton erhalten...

  • Heute habe ich ein Päckchen erhalten, welches ich öffnete und wo ein Voodoo 5 5500 AGP-Karton zum Vorschein kam.
    Ich: :gadget: Ich hatte doch gar keine Voodoo 5 ersteigert... ?( Naja, mal schauen was drin ist...
    Drin war: eine Diamond Multimedia Voodoo Graphics (Voodoo 1).
    Ich: :gadget: Ich hatte doch gar keine Diamond Voodoo Graphics ersteigert... ?(

    Der Absender kam mir nicht bekannt vor, den Namen habe ich auch nicht auf Ãœberweisungen gefunden die ich im letzten Monat per Onlinebanking getätigt habe. :gadget:
    Dann habe ich mich erinnert dass ich vorgestern eine Mail bekommen habe dass eine Karte die ich vor 2 Wochen ersteigert habe (Voodoo 2) nun auf dem Weg sei. Ich habe die Adresse die auf dem Päckchen draufstand mit der Adresse des Absenders der Mail verglichen und sie sind gleich. Dazu muss man sagen dass der Absender mir vorher eine Mail geschickt hatte dass er etwas durch den Wind sei weil sein Hund eingeschläfert werden musste.

    Fazit: Voodoo 2 für € 1,- ersteigert, Voodoo Graphics im Voodoo 5 5500 AGP-Karton bekommen, da hab' ich nicht das Problem mit, weil ich bisher zwar zwei V5 (beide ziemlich günstig bekommen), aber noch keinen V5-Karton habe. ;)