Zalman ZM-OP1 in CS601?

  • Wie kann man am besten den Zalman ZM-OP1 in einem chieftec cs601 einbauen, da der cs601 ja diese plastikklammern hat die fpr 80x80x25 lüfter ausgelegt sind aber der ZM-OP1 ja eine grösse von 80x80x15 hat!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Passt doch trozdem! Soveil wind macht das ding nu auch wider nicht das er sich von selber in der halterung nach vorn bzw. nach hinten bewegt.

    Rechtschreibfehler gehören dem der sie findet... :P

  • ich weiss ja nicht wie fest der lüfter dann sitz das er nicht rausfällt war mir schon klar aber ich wollte schon man den pc auf ner lan schleppe und dann sollte der lüfter schon fest sitzen und dann nicht schief in dem lüfter"käfig" werkelt oder so!


    [EDIT]

    Hab mir das nochmal angeschaut und es besteht ja dann die gefahr das der lüfter in richtung mainboard rausrutscht da an dieser seite nichts im weg ist ausser 2kleine noppen die aber den abstand von 1cm nicht überbrücken können!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    Einmal editiert, zuletzt von Deadeye (13. Dezember 2004 um 22:02)