• baue einfach über den normalen Boxet lüfter der zur CPU dazu war einen zweiten lüfter drauf also zwei lüter hintereinanter das solte helfen.
    das habe ich bei meinen boxet lüfter so gemacht weil sich mein system auch immer festgefahren hat wegen überhitzung da habe ich einfach einnen zweiten lüfter drufgemacht jetzt wird er ausreichent gekühlt und fährt sich nit mehr fest.

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

    4 Mal editiert, zuletzt von Lippi (2. Januar 2005 um 21:58)

  • Wäre es vielleicht möglich ein Bild von deinem Kühlkörper hier zu posten wäre sehr hiulfreich Danke schon mal für die gute Idee :spitze:

    Wir können unser Leben nur rückwärts verstehen, doch wir müssen es vorwärts leben.

  • ich gehe mal davon aus, dass du( wie auch ich) im bios rumgespielt hast! du solltest die standardwerte zurücksetzen, das machste entweder im bios so oder nimmst die biosbatteriefür ne minute raus, so mach ichs auch wieder, danach muss es gehen

    :topmodel: