Hi Leute,
war zwar lange nicht mehr hier aber habe immo ein riesen prob und dachte mir wenn mir jemmand helfen kann dann ihr!
[URL=http://shopping.zdnet.de/6aja4t-mainboards-computer/seo/shopping/0,20000182,20293164p-20000014q,00.htm]Das ist mein Mainboard[/URL]
hatte bis jetzt nen celeron 900 drin. Nun habe ich mir bei ebay nen 1gh p3 geholt & eingebaut.
fährt alles schön hoch, cpu wir angezeigt, fährt weiter hoch, der windows 2000 bildschirm kommt(der weiße) [u]doch leider kommt kein blauer balken und der rechner fährt nicht mehr weiter hoch.
Habe extra Win2000 neu installiert, funzt bis zum punkt system neustarten, was kommt dann? *heul* genau dasselbe wie vorher, ich kann nicht fertig installieren ![]()
Kann mir jemmand helfen? BIOS update hat nich ganz gefunzt (kann mir da jemmand sagen was ich nehmen soll? blicke da auf https://www.voodooalert.de/www.chaintech.de nich durch)
Vielen dank im vorraus
Mooonster