Problemeüber probleme

  • Ich hab wirklich viele probs mit games in letzterzeit.

    also fangen wir mal an :

    Mein cs startet erst in einem kleinem fenster, wenn ich lan game machte, kommt vollbild, auf 800x600 obwohl es auf 1024 eingestellt ist, die wickedGL treiber gehn auch net.
    Im match kann ich keine schrift lesn.
    Die Models sind weiss und ich hab ab und zu paar grüne balken.

    ich hab auch 4 vers. treiber ausprobiert, ändert sich NIX !

    Und in OpenGL Games hinkt der sound immer hinterher !

    Please help me :(

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (10. November 2002 um 15:22)

  • Ich denke mal durch den ganzen Treiber hinund her installier Kram wird dein Sys fertig sein. Vllt solltest du mal formatieren...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • guter witz :tongue:
    Ich kann mir des immo überhaubt net leistn, die reg hab aich auch komplett gesäubert

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Also der Fehler mit der Auflösung liegt an bestimmten opengl + glide Dateien.
    Schau mal in den Treibervergleich von mir, da siehst du, was ich meine, das ist ein Fehler der generell manchaml auftritt.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • ist es normal des er auch grafikfehler mitsich bringt ?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • hab ich nicht so drauf geachte beim Benchmarken, da ja das Ergebnis sowieso unbrauchbar war.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • hm, wie könnte ich das problem lösen ?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Bei mir funktioniert CS eigentlich Problemlos! Ich spiele mit Direct 3d. da mit OpenGl meine Maus nicht funktioniert. Probier mal einen anderen Grafikmodus!

  • wenn ich auf D3D stelle bekomm ich nicht das game bild angezeigt

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • leute bitte, des ist wichtig, ich bin in nem clan aktiv und muss wars mitspieln !
    Es muss einen anderen weg gebn ausser ne neu-installation !
    Und richtigen Sound in OpenGL will ich auch wieder haben :(

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • seit zwei tagen verhält sich mein win2k rechner wie deiner... ut(glide) startet zwar aber im menü kann man dann nichts mehr sehen. dungeonsiege(dx) startet auch und im menü alles super aber im spiel dann häfftigst grafik fehler (senkrechte balken, texturen weg und bild filmmert) neverwinternights(ogl) ruckelt plötzlich wie auf nem 486'er.
    ich hatte lediglich die voodoolizer ausprobriert und danach den aktuellen whql agp treiber für mein sis k7s5a board installiert. neu installieren kann ich mein rechner auch nich weil noch 3gbyte daten drauf sind die noch nich gesichert sind (project daten für den intranet/internet auftritt meines arbeit gebers - hr)

  • Schmeiß mal die Treber runter und mach ne Sicherheitskopie deiner Reg! Dann startest du im Dos Modus und machst scanreg /fix und scanreg /opt Und dann installiert du nen Treiber neu.
    Oder du nimmst die Norton Utilities und lässt nach der deinstallation die Reg säubern. Notfalls musste da von Hand ran!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • um die reg zu säubern benutzte ich immer reg.cleaner

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • glaub ich auch, in 3Dmark fehlen mir zB bis zu 300Punkten gegenüber den werten im Treibervergleich....

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    glaub ich auch, in 3Dmark fehlen mir zB bis zu 300Punkten gegenüber den werten im Treibervergleich....

    Naja, ob das so viel zu sagen hat? Ich hab auch 1000 Punkte weniger als der Schnitt - das waage ich aber zu bezweifeln.