Laut Beschreibung ist der Laptop dabei.
Eventuell kann sdz was dazu sagen
Laut Beschreibung ist der Laptop dabei.
Eventuell kann sdz was dazu sagen
Voodoo 4 4800 auf MXM Karte mit Laptop.
Das wird sicher nicht billig, ist aber ziemlich einzigartig. Sollte von sdzsein.
Ich könnte mir vorstellen, das liegt am HBM Speicher, das viele der Karten im Mining verheizt wurden und es davon generell deutlich weniger als gleich alte Nvidia gab.
https://www.ebay.de/itm/205705205240
Quantum 3D Obsidian 2 S12 AGP in OVP. Startgebot 499,- mit bereits einem Gebot drauf.
Wenn ich das mal wüsste. Ich kann mich da aber nicht gegen wehren. Das ist jetzt ne ganze Gitterbox voll "Elektroschrott" die wir teuer entsorgen müssen. Da können gar keine Daten drauf sein. Es könnte aber sein das wir behördlich dazu verpflichtet sind. Wir sind ein riesen Betrieb der auch mit Energie handelt, (Mit merklichem Marktanteil in der BRD von wegen nicht das die Russen da was finden)
Du glaubst gar nicht wie angepisst ich war.
Wir haben die Woche neue Fat Clients bekommen, irgend so Lenovo Kisten mit i5 13100 aber 32GB Ram, ne deutliche Verbesserung zu unseren Igel (weiß nicht genau welche). Ich musste die ganzen Igel wegwerfen, durfte nicht mal ein Kaltgerätekabel behalten. Das waren für den Standort wohl 30K, da brauche ich erst mal nicht nach neuer Hardware fragen. Da muss ich wohl erst mal machen.
Ich habe damals meinen 32" curved auch erst selbst gekauft, dann aber die Kohle zurück bekommen.
So wird es hier auch laufen, man muss die nur vor vollendete Tatsachen stellen.
Und für den Fall das die Nein sagen will ich halt keinen Mist haben.
Ja, ist ein Risiko.
Ich bin da eh ein Exot mit meiner mechanischen Tastatur, ner anständigen Logitech Maus und einer Leder Schreibtischunterlage.
(Alles bezahlt worden nachdem ich ne Rechnung eingereicht habe)
Naja ich komme ja von 2 x 32" 4K
Zumindest hatte ich das ne ganze Zeit zuhause so, das ist leider keine Option, da habe ich dann zumeist nur einen Schirm benutzt.
Aber Danke, der Ansatz war super.
Naja, ich hatte gehofft das jemand die Firma kennt, die den Monitor herstellt. Oder mir sagt: Es ist das selbe Panel wie der LG es verwendet.
Ich müsste mir den selbst kaufen denn meine Firma sagt: 2 x 1920 x 1080 Monitor reicht.
Und damit komme ich nicht klar, denn wir verwenden Gevis, das ist quasi Excel, je mehr Spalten man auf einmal sieht, desto bequemer lässt es sich arbeiten.
Ich hatte erst einen 3840x1440er 21:9 Monitor, jetzt meinen alten Homeoffice Monitor mit echten 4K aber 16:9. Aber irgendwie bin ich kopfmäßig an mindestens 21:9 gewöhnt, was es für mich schwierig macht an einem "normalen" Monitor zu arbeiten, obwohl er mehr darstellen kann.
Dann habe ich mir den LG privat gekauft und bin halt begeistert.
Ich weiß: 1st world problems, aber ich sitze da 8 Stunden vor und dann möchte ich es so haben wie es mir gefällt.
Was haltet Ihr von dem Monitor? Brauche noch was neues in der Firma.
Ich habe ja den LG40WP95XP-W Zuhause, ist dieser einigermaßen gleichwertig zu meinem LG?