Beiträge von GamerKing

    Du musst auf Scheibe umbauen, richtig. Wobei mein Traum eher ein K20A wäre, und dann schön Turbo drauf... :D Aber das sind alles nur Träume, ob ichs umsetze weiß ich noch nicht. Immerhin sinds ja nur noch 11 Jahre bis zum H-Kennzeichen, vielleicht lass ich ihn auch original und hole mir fürs Geld lieber nen S2000... :D

    Aber ja, erlaubt ist der B16 definitiv, musste halt den Einbau genauestens dokumentieren für den Tüv etc.

    Der B16A2 würde sich in meinem EJ9 auch gut machen... :D Der hat nur nen D14, aber der zieht auch ganz ordentlich.

    Ganz neu reingekommen bei mir bzw. meinem Vater: Ein Honda Logo, einer der letzten von Dezember 2001 - wurde auch nur bis Ende 2001 gebaut. :D Knapp 60.000 KM erst gelaufen etc. Der hat den "schwächeren" D13 drinnen, zieht aber genauso gut wie mein Civic mit D14.

    Irgendwann stelle ich auch mal Bilder von dem rein, aber erst wenn meiner angemeldet ist, damit ich die nebeneinander ablichten kann. :D

    Hmmm, bei mir fängt am 22jährigen Civic nun ein Radkasten an zu "blühen".

    Hab keine Ahnung was ich machen soll, Kiste hat 172tkm und ist technisch ansonsten in einwandfreiem Zustand :(

    Hm das ist leider das verbreitete Problem bei den alten Hondas. :/ Reparaturradläufe gibts auf jeden fall noch zu kaufen. Hat bei meinem zum Glück der Vorbesitzer übernommen. ^^

    Ich bin ja froh, das meiner noch Top dasteht außer 3 kleinen Roststellen die von Steinschlägen kommen und jetzt auch entfernt werden.

    Wo wir grad beim Thema sind poste ich auch mal wieder ein Bild von meinem. :D Letzten Samstag ist mein Honda 18 Jahre alt geworden und gestern hat er die 180.000 KM geknackt. Motor rennt und rennt und rennt einfach. :D

    Folgendes Bild ist vor paar Monaten beim Einkaufen entstanden, als plötzlich ein Golf 2 GTI neben meinem stand. :D

    Ich hätte ja auch lieber mein Biostar M6VBE verwendet mit Slot 1. Leider ist mir das Board vor Jahren schon gestorben und seitdem hängt es an meiner Wand. Hab auch letzte Woche dann noch mal Wiederbelebungsversuche gestartet, aber nix. Aber ich denke mal, das ASRock erfüllt schon seinen Dienst, ist ja eh nur ne Banshee drinnen. :D

    Wie gesagt, ich wollte bei diesem PC so wenige Komponenten kaufen wie möglich :D ASRock ist für mich eigentlich immer eher so... Naja :D Aber es tut seinen Zwech also solls mir recht sein :D Übertaktet habe ich nichts und es auch nicht wirklich vor :D

    Und ja, kann sein das die Karte eventuell leicht krumm ist, aber ist nichts schlimmes.

    Soo, jetzt will ich mal wieder einen neuen Voodoo Rechner von mir vorstellen. Ziel bei diesem war es, so viel von meiner Hardware die ich irgendwann mal ausgeschlachtet habe, zu verwursten. Alles bis auf Gehäuse, Netzteil und die Voodoo hab ich mal irgendwo ausgebaut. Daher ist es auch nicht unbedingt... Ausgeglichen.

    Daher bekam dieser PC von mir auch liebevoll den Namen "BudgetCrap"

    Als 3dfx Karte kam hier eine Voodoo Banshee zum Einsatz. Wieso? Nun, sie lag hier jetzt fast 2 Jahre rum, und bei den aktuellen Voodoo Preisen nehm ich lieber erstmal das, was ich noch im Bestand habe. :D

    Name: BudgetCrap

    OS: Windows 98 SE

    • CPU: AMD Athlon XP 2000+
    • CPU Kühler: OEM Kühler aus nem Packard Bell
    • Case: Asus AC TM231
    • Mainboard: ASRock K7S41GX
    • RAM: 512 MB DDR1
    • Grafik: 3dfx Voodoo Banshee (Creative)
    • Sound: Onboard
    • HDD: Maxtor 40 GB
    • ODD: Glaube Toshiba
    • Floppy: Mitsumi
    • PSU: FSP Group 350 Watt

    Ich werde den Ek9 dann nicht umbauen, nicht eine einzige Schraube werd ich an ihm drehen. :D Der wird komplett im Originalzustand bleiben. Und ja, auch wird er ein Rechtslenker bleiben. Find Rechtsgelenkte Autos eh cooler, ist ja nicht so häufig :D

    Ich find die neuen Civic eigentlich auch noch recht schick, aber halt nix für meinen Geldbeutel :D
    Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich jetzt langsam anfange, auf nen echten Ek9 zu sparen und mir dann irgendwann mal einen zu importieren. Meiner ist ja ganz schick, aber ja :D

    In der Tat werden die von Jahr zu Jahr leider weniger. :/ Aber meiner wird niemals weggeschmissen. :)
    Und ja, absolut taufrisch von der Karosserie her. Keinerlei Rost etc. Werd ihm aber dieses Jahr auch mal Fluidfilm spendieren um weiter vorzubeugen, plus er wird nicht im Winter gefahren, also wirklich reines Sommerauto. ^^

    Ich habe tatsächlich mehr als einen Kabelbinder benutzt, um das so hinzubekommen. Auf dem Bild siehts auch ein wenig chaotischer aus als in echt. :D Zudem muss man sagen, die Kabel vom Enermax NT sind schon echt mega lang.
    Den Boxed Kühler könnte ich irgendwann mal tauschen, joa. Aktuell passt er von der Lautstärke und auch von den Temps her noch. ^^

    Spezielle Games hab ich nicht wirklich für die Kiste, ich baue immer erst und überlege hinterher, was ich darauf spiele... :D

    Gestern war es soweit, endlich konnte ich meinen V5 PC fertigstellen. :D

    Name: Voodoo5Monster
    OS: Windows 2000 Pro

    Hardware:

    • CPU: Intel Pentium 3 1000 MHz
    • CPU Kühler: Intel Boxed Kühler
    • Case: Unbekannt
    • Mainboard: Asus Cusl2
    • RAM: 1x 256 MB SDRam & 2x 128 MB SDRam, total 512 MB SDRam
    • Grafik: 3dfx Voodoo 5 5500 AGP
    • Sound: Creative SoundBlaster Live! Platinum
    • HDD: Samsung 40 GB
    • ODD: Pioneer Slot In
    • ODD: LG HL-DT-ST GSA-4167B
    • PSU: Enermax 365 Watt


    Fotos:










    Ja ich weiß, das Kabelmanagement ist nicht optimal, obwohl ich es jetzt echt nochmal verbessert habe. Aber gut :D

    Edit: Für das letzte leere Frontpanel hab ich noch keinen richtigen Plan. Ich hab allerdings von diesem Asus iPanel gehört, das wäre ne gute Option wenn ich mal eins finde. :D

    Ich mag das K7S5A, hab btw. doch den XP 2000 draufgemacht. Den 3200+ heb ich mir für was besseres auf :D

    Soo und heute kam btw. das hier. :D

    http://abload.de/image.php?img=…17-12iguym.jpeg


    Hab sie auch direkt mal eingebaut, also gibt es hier weitere Sneak Peaks vom kommenden System :D

    http://abload.de/image.php?img=…17-12d3ukf.jpeg


    Und von der Front nochmal, weil gestern das Slot In Laufwerk kam :D

    http://abload.de/image.php?img=image6qporf.jpg


    Jetzt fehlt nur noch das Netzteil, das ist auf dem Weg zu mir. Bin schon richtig gespannt :D