Beiträge von FalconNic

    Backfire Alle Achtung! Dein letzter Beitrag war ja mal wieder absolut Super. Wie immer, Respekt für die krasse detaillierte Arbeit und Mühe um diese Karten wieder ins Leben zu rufen. Ist echt ein reines Kunstwerk.

    Als schon über 30 Jahre leidenschaftlicher Banknoten Sammler, hatte ich mich auch total tot gelacht als ich dein Kommentar sah :)

    "Wer Vodoos backt oder überhitzt, gebackene oder überhitzte sich verschafft und Verkehr bringt wird mit mindestens 2x auf die Fresse bestraft!"

    Ein Satz von der alten DM Zeit von wegen Zuchthaus/Freiheitsstrafe zur Fälschung von Geldscheinen :)

    Absolut Funny! Deine Bilder wie immer sehr cool und die Bericht Erstattung einzigartig. Bin mal gespannt ob dann bald mal eine zerbrochene Karte auch noch repariert wird. Du bekommst ja wirklich alles wieder in den Gang, finde ich echt Klasse.

    Freue mich immer wenn ich deine Arbeit und Kunst sehe, wie ein Krimi!

    Hut ab, Respekt!

    Backfire

    Das ist ja krass mit dem Paket. Ich habe leider auch schon mehrmals PC Teile bekommen die total kaputt waren. In America ist es leider nicht anders. Eine PCIe Karte (Decklink 8k Pro) wurde in meinen Briefkasten reingedrückt bis im Prinzip sämtliche Teile abgebrochen waren. Totaler schrott! Die Erstattung fand dann statt, allerdings nach sämtlichen hin und her und vieler Emails.

    Als ich meine Voodoo 5 6000 zugesannt bekam, war ich auch extrem nervös! Zwar war das richtig versichert und natürlich gut verpackt, aber ich hatte Dennoch Schiss da man eine solche Karte nicht gerade mal nachbestellen kann. War eine Woche voll der Stress bis das dann endlich in einem Teil vor meiner Haustür gut ankam. Hinzu kommt dann noch dieser beliebter Paket Diebstahl in America, speziell wenn man in einer Wohnung lebt. Das gleiche Problem habe ich auch immer wieder wenn ich alte vertvolle Geldscheine bekomme die ich ersteigert habe (bin ein leidenschaftlicher Banknoten Sammler seit über 30 Jahren). Gleiche Zitterpartie mit dem Versand und der Übergabe...

    Ich finde es absolut genial das du die Karte versuchst zu reparieren. Diese krumm gebogene Karte, das ist ja echt verrückt. Das du die überhaupt wieder gerade bekommen hast ist sogar noch krasser! Ich bekomme den Eindruck du kannst fast alles reparieren, sei es verbrannt, gebrochen, geschmolzen, explodiert, gebogen und eben alles was es so gibt :)

    Bin mal gespannt zu sehen wie diese Story ausfällt. Ich Wünsche gutes gelingen und werde auf jeden Fall den Krimi weiter verfolgen!

    Best,

    FalconNic

    Hi Backfire

    Hallo, ich habe vor kurzem mit viel Glück endlich mein Teenager Traum ermöglicht indem ich eine Voodoo 5 6000 Revision 3700a bekommen habe. Bier.jpg hat mir den Link zu deinem Thema gegeben in Sachen Wartung/Reparaturen und ich muss schon sagen Respekt! Ich habe mir die ersten 6 Seiten durchgelesen und du, CryptonNite und andere haben ja unheimliches elektronisches Fachwissen, echt cool, und ich finde es Super toll das du das mit Freude machst und da kein großes Geschäft draus machst.

    Jetzt habe ich natürlich auch Schiss, den ich bin mir eben nicht sicher in welchem Zustand meine Karte ist. Mir wurde beim Verkauf versichert das sie funktioniert, aber ich bin momentan noch dabei alte PC Teile zusammen zu bekommen um die Göttin zu verbauen und in Betrieb zu nehmen. Jetzt bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher. Hast du eine history, welche Karten schon einmal bei dir waren? Wäre gut zu wissen ob meine Karte unter Umständen von dir gewartet wurde oder so. Ist eine Karte mit Hank Full PCI Rework, und hat diesen internen anschraubbaren Strom Anschluss (gelb/schwarz). Einige Leute wo die Photos gesehen haben sagten mir die Karte sieht Top aus, aber nachdem ich hier alles durchgelesen hatte, bedeutet das ja leider nicht viel (außer die Karte war eben schon einmal bei dir).

    Schreib mir mal per Direct Message an, wäre toll deine Hilfe und deinen Ratschlag zu bekommen was ich machen soll. Ich Lebe jetzt schon seit 17 Jahren in California und bin jetzt in Hollywood in der Film Industrie tätig. Habe viel allgemeines PC und IT wissen, aber Elektroniker bin ich halt nicht! Kenne mich da nicht genug aus, allerdings will ich unter keinen Umständen die Voodoo 5 6000 kaputt machen.

    Hoffentlich bis bald und schon einmal im voraus besten dank,

    Hi Chosen_One

    Kannst du mir helfen meine Karten Info auf der Liste zu aktualisieren? Ich habe die Voodoo 5 6000 mit der endenden Seriennummer 1V7J. Mit viel Glück habe ich diese Karte von einer Person namens Alex von New York bekommen. Brauchst Du ein Photo als Nachweis oder aktualisierst Du die Liste so?

    Besten Dank,

    ---

    Could you help me get my card updated on this list? I have the voodoo 5 6000, ending with the serial 1V7J. With much luck I was able to get this card from a person named Alex in New York. Do you need a photo as proof or do you just ammend the list?

    Many thanks,