Aso, jetzt check ich das ![]()
Posts by LeChris
-
-
Wozu dann die ganzen switches, soviele HDDs verbaut?
-
Retro-LAN-Server? Specs?
-
Hast Du dann für die CPU die schwarzen Noctua (Industrielüfter mit ca. 3000 rpm)?
-
Cool, Du bist ja gut unterwegs, zur Verwirklichung Deines Projektes.
Jetzt sieht man auch die "mächtigen" CPU-Kühler. Warum hast Du da keine Noctuas verbaut?
Gibt es nicht auch 4-fach SSD (2,5") Einbaurahmen?
Bisher top!
-
Die "Hühnchens" sind voll süß´

-
Cooles System, Dir taugt Noctua

Hast Du die RAM-Kühlung selbst gebaut oder modifiziert? Wo sind die CPU-Kühler? Von Noctua gab es sogar mal eine
Serie, die konnte man auf "server CPUs" verbauen.
Frißt das Teil viel Strom?

-
Da gibt es nur einen Allrad: Quattro

-
Sie haben WhatsApp. Hab noch eine NOS "matrox Millennium G550" da. Da ist alles drin!
-
Der "nVidia-Fön-PC" fehlt eigentlich noch

-
Tassen bedrucken:
Ich habe auch schon des öfteren bei "Tassendruck.de" anfertigen lassen. War immer
zufrieden. Online kann man im Vorfeld schon die Bilder vorbereiten, z. B. bei
https://www.adobe.com/de/express/feature/image/remove-background/white
Gute Vorlagen (Logos) findet man oftmals auf der Wikipedia-Seite, ebenso das
"3Dfx-Logo"

-
Die 15 Schirtte haben Dir zu einem leckeren Bier verholfen

-
Habe den "Tron - Ares" OST auf CD & Vinyl schon zum release bekommen. Schon einige male angehört.
Trent "respektiert" seine musikalischen Vorgänger, welches man auch vereinzelt hören kann. Der Sound-
track ist gut. Leider bleibt meine Reihenfolge: 1. Tron - Legacy 2. Tron 3. Tron - Ares
Ich muss gestehen, Trent hat super Soundtracks geschaffen (Quake, The Girl with the Dragon Tattoo,
The Social Network), doch hier hat er ein wenig "geschwächelt" IMHO.
HEN 2.0 -
-
-
Der Platz ist nicht immer so wichtig, man muss halt immer das daraus machen, was man zur Verfügung hat.
Bei Dir super gelöst

-
Verwechslungsgefahr:
Tell me why
Tell me why

-
In meinen nächtigen Streifzügen druchs www war dies gestern eine Spontanentscheidung

Hab bisschen recherchiert und geschaut, ob die "noch" passend ist für den i7-3770T passt.
Bisher war da die MSI GeForce GTX-1050Ti 4GB LP.
Hab gestern die Gigabyte GeForce RTX 3050 6GB LP geordert (
215,--204,47 Euro).Was hast Du denn für eine? Preis?
-
Ja, der Phil hat gestern auch wieder ein video diesbezüglich veröffentlicht, aber ich meinte das, als diese Grafikkarte
quasi nochmals neu erschienen ist.
Natürlich ist eine 3Dfx Karte immer besser, da original. Aber langsam sollte man sich fragen, ob man nicht lieber eine neue Alternative nimmt, bevor man nur noch den Geldbeutel aufmachen darf.
Deshalb liebe ich die Videos so von Phil. Er bleibt nicht stehen, sucht Alternativen, zeigt Wege und Projekte auf.
Wie war das gleich nochmal... alles ab DX9.0 ist nGlide fähig.
Auch workstation Grafikkarten (Fire & Quadro) sind nicht zu unterschätzen... zumindest einige Modelle.
Hab mir jetzt doch noch eine RTX 3050 LP bestellt

-
Sorry, typo... meinte die 1650