Beiträge von Seth


    Hey Tweakstone,
    ist das zufällig dieser?
    Meine der wurde topp bewertet und der steht auf meiner Wunschliste.

    Onkyo Receiver

    Ich persönlich finde schon das Upsacling was bringt.

    Dreamcast 1080p


    das wurde aber über einen emu aufgenommen, das ist wo nicht das selbe wie am fernseher ;)

    also meine Glotze hat auch keinen VGA Anschluss, hab ich aber erst zuhause gemerkt :topmodel: bin davon ausgegangen das sowas standart ist und das Gerät sonst alle Anschlüsse hatte. :D

    Ich halte es für wenig Sinnvoll so niedrige Auflösungen auf FullHD oder mehr Geräten wieder zu geben, nicht mal der beste Upscaler kann daran was ändern. Habe mir für mein Retrosystem auch nen kleinen 4:3 TFT besorgt weils am "normalen" Monitor nicht auszuhalten war :D

    Ich seh keine Liste ?(

    Das mit der Vertragsverläng is nich nur bei ePlus so, am besten gehst zu freihen Händler, The Phonehouse oder 7mobile.de zB, da kriegste so ziemlich alle Geräte, so mach ich das auch oder kauf mir die Geräte vorher selber.

    Auf der Website des Servicepack Anbieters steht als Installationsreihenfolge:

    • Festplatten >128 GB mit dem kostenlosen Partition Logic partitionieren und formatieren.
    • Windows 98 SE installieren
    • Internet Explorer 6.0 SP1 installieren (Redistributable Version)
    • Inoffizielles kumulatives Update für den Internet Explorer 6.0 SP1 installieren
    • DirectX 9.0c installieren (Redistributable Version)
    • Aktuelle Hardware-Treiber installieren
    • MS Office installieren
    • Aktuelles Windows 98 SE Service Pack installieren
    • Native USB Gerätetreiber installieren
    • Kritische Updates von WindowsUpdate herunterladen und installieren (falls nötig)


    Vieleicht liegts daran ;)

    Also ich hab auch nix Negatives zu ME zu sagen, lief vom ersten tag an besser als 98SE.

    @Dennis_300: auch ich könnte dir ein ISO zukommenlassen.

    @hutze:
    Das du ein Offline Navi haben möchtest kann ich nachvollziehen und ist auf so ziemlich jedem Gerät möglich. Als Bsp. für Android gibt es Navigon, benutzte ich selber und der einzige Nachteil zu einem "echten" navi ist der, das der Akku des Handys geschont wird.

    Das mit der Kamera kann ich nicht ganz nachvollziehen, für das was du erwartest wäre es wo besser wenn du darauf war test das Canon ein Handy raus bringt ;) .

    Zu den qwerty Handys kann ich nur sagen das du da keine Wahl haben wirst, kein Hersteller hat vor in nächster Zeit ein volltastaturhandy rauszubringen. Es bleiben nur die genannten Nokias, HTC Desire Z, Blackberry, motorolla Milestone 2 und 4 (hierzulande aber nicht erhältlich) und das wars und alle nicht mehr ganz taufrisch.

    Du solltest dich wohl erstmal für eine Software Plattform entscheiden, den damit steht und fällt die Bedienung des Handys.

    Für mich klang das eher so das du dich für Nokia entschieden hast.

    Ich hatte fast alle Mobile OS mal in gebrauch, von Symbian (Nokia, Siemens) über Windows Mobile hin zu Android.
    Seit Jahren benutze ich Android, erst ein G1 (HTC Dream) von Version 1.5 bis 2.1 und derzeit arbeitet ein Desire Z mit 4.0.4 (stock war 2.3.7) bei wirklich jeder Version (auch stock) konnte man sein Gerät einfach personalisieren, thema Klingeltöne.

    Nur Apple und MS sind so streng und wollen es nich wobei MS es seit dem 7.5er Update immerhin "gelockert" hat, eigene Klingetöne dürfen max. 30s lang sein und müssen in einem spezielen format vorliegen.

    Was Gat so großartig bemängelt ist eher die Entwicklerseite von Android, wenn ich das Handy aber nur benutzen will wirst du da aber kaum in konflikt kommen.

    Android lässt sich super bedienen, wenns nicht passt, anderen Launcher drauf und fertig, alles ist möglich (nacktes Android, WP, iOS usw.) ich bin dermeinung so viele möglichkeiten hatte man vorher nicht. Selbst Root brauchst du heute nicht.

    Wenns um die reine Bedienbarkeit geht hat Apple meiner Meinung nach die Nase vor Android, alles läuft Butterweich und Flüssig auch wirst du regelmäßig mit Updates versorgt, zuletzt machten diese aber mehr nur mit negativ Schlagzeilen auf sich aufmerksam und du hast iTuneszwang, ohne iTunes geht gar nix.

    Auch weis ich nicht was so schlimm daran ist dir ein googleaccount anzulegen, jede website, forum, schiessmichtot will heute ne reg haben. Du musst ihn doch nich benutzten wenn du nicht willst, Android funktioniert auch ohne. Auch kommt Android standartmäßig mit einem relativ gutem Mailclient, da hab ich vom letzten Symbianclient weniger gutes vernommen.
    Das der Kalender dem von Symbian hinterherhängt kann ich nicht mehr beurteilen, wage es aber anzuzweifeln.

    Ob die Kamera oder die Navifonktion mies ist hängt in erster linie von der Hardware ab, da kann auch die beste Software keine Wunder vollbringen. Wenn ich die 43MPcam von Nokia auf eine Android, Apple, Blackberry, WP verpfanze werden die Bilder min. genauso gut wie bei Nokia ;)

    Einzig Blackberry wäre interessant, aber da brauchst du wohl auch einen BES um alle funktionen nutzen zu können sonst hast nur ein halbes OS, aber was ich sonst so gelesen hab soll das neue OS echt gut sein.