Beiträge von Deletet

    Ich habe auch eine, und da ich nebenbei auch CB-Funker bin habe ich zufällig auch was Geniales rausgefunden es ging da ein Programm der name, scheiße fällt mir nicht ein es ist komplett Englisch...

    Kann man überall Runterladen auf etwaigen (3dfx-Pages) mit bei den 2000-XP Treibern da kann man bei der Voodoo TVFM den Radiofrequenzbereich Freischalten sprich wie ein SCANNER ich habe meine 5/8 FunkLampda Antenne drangehalten und konnte Polizei-Feuerwehr-Karankenwagen und sogar Luftverkehr abhören soviel ich weiß geht das nicht bei allen TV-Karten bei meiner alten Hauppauge 2000 ging es auch beim Kumpel nicht... :D

    Probierts mal aus mit ner ordentlich Hörenden Antenne!!! :spitze:

    Raff Tatsächlich, ich habe noch Updates und Patches draufgehauen darunter auch eine extra OpenGL.dll die man drüber kopieren soll es scheint nun alles zu gehen mit den Treibern!!! =) :] :D

    Werde sicher noch ein paar andere Spiele Checken ob die vielleicht auch Probleme haben mit SP2 und dann umgehend mich nach Updates/Patches erkundigen die alles beheben!!! ;)

    Torch ich habe einen nForce2 Chipsatz kein VIA!

    Gruß vom Rocky!!! :topmodel: :spitze:

    Allet klar, habe ja auch schon oft gelesen das SP2 scheiße ist, aber ist ja angeblich mit den Zusatzupdates alles behoben wurden und die sind alle drauf!?! ?(

    Vielleicht haben nochmehr spiele von mir Probs, das SYS habe ich erst Samstag draufgehauen... :gadget:
    Ich suche jetzt mal nach Updates von Riddick usw.!

    Gruß Rocky!!! :topmodel:

    Genau, naja ich meine nachdem Start von Riddick zb. stand dann inetwa da das daß Spiel nicht gestartet werden kann da mein System SSE bzw. der Treiber kein openGL 1.3 unterstützt... ?(

    Habe auch von winfuture das SP 2.2 draufgemacht... :]

    Treiber getestet 71.89, 77.18, und 77.89 immer das gleiche ich denke das Windows das Prob verursacht!?! ?( :mauer:

    Grafik= FX5700Le 256MB OC-GPU 250@305mhz RAM 400@510mhz :respekt:

    Vorher lief Riddick ohne Probs und schön Flüssig mit 1024x... jetzt halt nicht mehr!?! ?(

    Hatte ja schonmal einen Thread mit Treiberprobs, aber das hat sich zb. nun mit SP2 alles behoben!!! 8)

    treeToPfLyeR alles Verständlich? ?(

    :spitze:

    Alles drauf auf'm Sys keine Ahnung, meine Gracka unterstützt auch 1.5 Open-GL... :(

    Doom3 Reseruction of Evil ein Ähnlichen Prob, da ist mein Latein am ende! ;(

    Vielleicht liegt es am SP2 beim Kumpel fast das gleiche nur Grackafehler bei allem kram mit SP2 ohne alles i.o. (er Radeon)!?! ?(

    Bei mir keine Grackafehler mehr...

    Ich weiß echt nicht weiter was das soll :mauer:

    @Che, recht Herzlichen dank :] :respekt:

    Und dürfen siech nur bestimmte leute direkt bei Voodooalert anmelden!

    Ach Ãœbrigens bei Voodootreiber gehen etliche links zwar noch zu 3dfxgamers... aber die treiber sind nicht mehr zu Laden... bei denen!!! ?(

    :spitze:

    Muß sagen da sind schon ein paar Hübsche :hrr: dabei das von @Friday 13th und @Surrimuge aber ich finde die auflösungen zu klein gibs die nicht in 1024x768 und 1280x... 8)

    Wenn ja wo, bekomme ich die!!!???!!! ?(

    So habe mein system neu gemacht mit SP 2 alles Installiert dachte mir spiele mal wieder Riddick und dann nach start kommt der FEHLER bei verschiedenen Treibern...

    Fast Wortwörtlich: das meine Treiber kein Open GL 1.3 unterstützt und das das spiel nicht lauffähig ist auf meinem System und noch irgendein Fehler mit SSE (HÄ ?( :mauer:) Vorher gings doch auch was geht den jetzt??? ?(

    Hatte wär ahnliche PROBS??? ?(

    Gruß Rocky!!! :gadget:

    Is ja Geil da könnte ich quasi meine AGP auch noch in meine´m normalen rechner reinbauen und über die PCI-AGP Brücke betreiben!!??!! :hrr:

    Gibs da Risiken kann was Putt gehen, verliert sie Leistung oder kommt alles 1zu1 durch? ?(

    Gruß Rocky!!! :spitze:

    Kann man den ganzen Vergleich auch Irgendwie/Wo Downloaden als PDF, könnte man das eventuell zur verfügung stellen!?! ?( ;( ?(

    Brauch wer ne Übersetzung ins UR-SÄCHSISCHE? ?( :topmodel: :spitze:

    Achso gilt mein Forumlogin auch in der Voodooalertseite oder kann man sich da extra anmelden und WO (HELP)? :mauer: ?(

    Gruß vom Rocky!!! :gadget:

    Habe das Prog gefunden hoffe nicht das es in Russisch ist, da es von Russen kommt!!!

    Wird schon gehen mal gucken.

    Also kann ich mir quasi ein eigenes Bios erstellen sogar mit Bild im Startscreen und alles einstellen Taktung und Latencen usw., bis welche Max Latencen kann ich bei den Voodoo RAM's gehen nimmt der auch alles ordentlich an dann kann ich dadurch meine Voodoo kaputtmachen gibt es dann Treiberpropleme (FrageFrageFrage)!!??!! ?( :topmodel: ?(

    Geht das auch für andere Grafikkarten bzw solche Progs???

    Keine Ahnung ich habe es mal auf Irgendeiner seite Runtergeladen hieß dort direkt 1.18a! Ich kann es dir mal schicken per Email, steht die hier mit wo (ich guck mal)!!! :topmodel:

    Aber beim Startscreen steht auch nur 1.18 keine Ahnung!

    Wo bekomme ich das Prog tdfx BIOS Editor 1.62, geht das gut nimmt der auch alle Einstellungen an und die gehen, ist ne Deutsche Beschreibung da!?! ?(

    Die Woche müßte meine Rage Fury Maxx da sein ich werde dann auch umgehend Benchen leider nur mit Win98se da andere Systeme ja keine Treiber haben! :D

    Es sei den es gibt auch ein paar ATi FREAKS die wie bei der Voodoo für WinXP usw. Treiber geschrieben haben? ?(

    Testsystem P3 500MHz 256MB-RAM!!! ;(

    Ich werde dann erstmal nur mit meiner V5 5500 vergleichen können aber das zeigt sicher auch schon einiges, Testen werde ich den 3DMark99Max und 2000/2001se ich stell dan demnächst alle Daten Rein!!! 8)

    Gruß Rocky!!! :topmodel: