12 Adventures in 24 Stunden

  • Zitat

    Ebenfalls sich selbst beim Spielen gefilmt, allerdings mit einer "echten" Kamera, hat sich Jörn im Rahmen eines 24stündigen Adventure-Marathons, der bei Maniac Mansion anfängt und bei Monkey Island 3 endet. Das Video hat er glücklicherweise auf stimmungsvoll aufbereitete zwei Minuten gekürzt.

    Quelle: Tentakelvilla.de


    Der Wahnsinn :)

    *g*

    Ich glaub ich geh mir jetzt Monkey Island fürn Amiga kaufen :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (1. Februar 2006 um 00:34)

  • mal eine frage, er bedankt sich ja bei scummVm, also spielt er die games ja eindeutig auf einem pc. ich habe auch scummVm und bei mir läuft das immer nur in einem mini-fenster, ich kann es absolut nicht maximieren. woran liegt das?

    zuerst dachte ich ja er würde es auf einem amiga mit angeschlossenem flickerfixer (wegen dem tft) zocken, doch dagegen spricht ja eindeutig curse of monkey island :) (es sei denn er hätte einen vga switch am tft hängen ;) )

  • hm kann ich nicht. wenn ich nach dem start von scummVm auf options klicke dann kommt "global game options dialog not yet implemented".

    mag das an einer älteren version von scummVm liegen?