hat scho wer gothic 2 auf voodoo gezoggt?

  • laut gamestar läuft das spiel nich auf voodoo 5 (aber was heisst das schon??? sollten so viele andere auch nich...und tun es doch...)
    aber hat es schon wer ausprobiert???

  • Zitat

    Original von RAFxItchy
    was bitte heisst laufen ?
    Wenn mich eine Ruckelorgie erwartet bedeutet es für mich nicht laufen ! Egal ob das Spiel anläuft.

    ich glaub dies ist dann mehr CPU-abhängig :rolleyes:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • also erstma, denk ich auch, daß das mit an der cpu liegt und zweitens wollte ich wissen, ob es STARTET und ob es, WENN es startet, SPIELBAR läuft.
    das heisst nämlich laufen.
    hab mir zwar gestern ne gf4ti4600 bestellt (239€ bei snogard), aber interessieren würd mich das schon.


    p.s.:
    TROTZ GEFORCE4 BLEIBT DAS 3DFX LOGO BEI UT2K3 IM INTRO!!!

  • ja sicher bleibt das ! da shat ja nichts mit der HW zutun, die textur ist nur verändert worden und lässt sich durch andere HW auch nicht wieder rückgängig machen

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Das Spiel ist stark CPU limitiert. Und da die Engine auf die Gothic 1 Engine aufbaut, wirds wohl gehen. Bin mir aber nicht sicher. Werde im laufe der nächsten Tage aber mal bei Piranya Bytes vorbeischauen. Gothic 2 kaufen und signieren lassen :D

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • bring mir eins mit :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • OCH MENNO!!!
    ICH MEINTE, DASS ICH ES TROTZ GEFORCE KARTE NICH WIEDER ÄNDERE!!!!
    DAS BLEIBT ZUR ERINNERUNG AN "BESSERE" ZEITEN!!!
    das war keine frage!!!
    sondern sollte ein zeichen der anerkennung sein...

  • Jungx calm down!

    btw: back to topic plz! :evil:

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • sry... wollte nich brüllen... war eigentlich ganz ruhig... wollte das nur betonen...
    ich denk auch, daß es starten wird... (wegen der engine halt...)
    aber ich bekomm ja bald die medusa :D:D:D

  • Zitat

    Original von Birdie-W@n
    sry... wollte nich brüllen... war eigentlich ganz ruhig... wollte das nur betonen...
    ich denk auch, daß es starten wird... (wegen der engine halt...)
    aber ich bekomm ja bald die medusa :D:D:D

    Is ja ok ;)

    Also ich meine das die V5500 net unbedingt zu lahm sein wird, aber vielleicht hat das Game ne DX7 Mindestvoraussetzung (T&L!) oder ähnliches was die V5 net bieten kann...

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • ja wie BF, stimmts :D :rolleyes:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • So gut wie Gothic 1 auf der Voodoo 5 lief kann ich mir kaum vorstellen das Gothic 2 auf meinem System schlecht laufen würde (schnelle CPU ist halt das wichtigste)...

    Hat es denn jetzt schon einer getestet?

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

  • Das GAme sollrte auf Voodoo 5 Karten laufen. Allerdings weiß ich nicht wie schnell. Da die Texturdichte rund 5 mal so hoch ist.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    ja wie BF, stimmts :D :rolleyes:

    3D-Analyzer bringt nicht jedes Spiel zum Laufen...nur mal so! Ausserdem wird die CPU-Belastung dann noch extremer!

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • unter xp brauchst du keine mod ! da gehts auch ohne 3DA !

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Wenn jemand mal Zeit hat, so kann er ja die Demo von Gothic 2 ausprobieren (ist allerdings nen bissel groß mit 372 MB 8o ): Gothic 2 Demo

    dann ist man schon nen bissel schlauer ;)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • also ich hab mir die demo gesaugt und sie läuft ohne probs!
    win98se und 1.08.04!
    halt sichtweite und n paar effekte runtergeregelt, aber doch flott spielbar... nur manchmal werden die texturen nachgeladen...

    ICH KÖNNT MIR INNEN ARSCH BEISSEN!!!
    heut hätt ich meine albatron medusa haben können, aber ich depp hab von spät auf frühdienst getauscht...
    naja... jetz krieg ich sie morgen ins krankenhaus (also meine zivistelle) geliefert...
    dann bau ich sie spätestens montag ein...

  • Dann hol ich mir die Demo auch mal... ich frag mich nur was Gamestar da schon wieder verplant haben *g*

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)