• Ich habe mal ne Frage zur Erstellung einer Petition (bspw. gegen Take2), wie und wo kann ich eine solche Aktion starten? Hat irgendwer Ahnung davon, dann melde er sich doch hier bitte. Ich habe vor eine Petition zu Verfassen, wobei alle Voodoouser sich gegen die Spielehersteller (bzw. bestimmt Spielehersteller wie Take2) zu Wort melden, dass es sie mit ihren Voodoos auch noch als zahlende Kunden gibt und sie erwarten können, dass ihre Grafikkarten unterstützt wird, wenn Spiele noch auf einer TNT2 laufen, sollte sie auf einer V3 keine Probleme darstellen! :O

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von Norm
    Ich habe mal ne Frage zur Erstellung einer Petition (bspw. gegen Take2), wie und wo kann ich eine solche Aktion starten? Hat irgendwer Ahnung davon, dann melde er sich doch hier bitte. Ich habe vor eine Petition zu Verfassen, wobei alle Voodoouser sich gegen die Spielehersteller (bzw. bestimmt Spielehersteller wie Take2) zu Wort melden, dass es sie mit ihren Voodoos auch noch als zahlende Kunden gibt und sie erwarten können, dass ihre Grafikkarten unterstützt wird, wenn Spiele noch auf einer TNT2 laufen, sollte sie auf einer V3 keine Probleme darstellen! :O

    Also zuerst mal das technische: Die Voodoo 3 ist nicht in der Lage 32bit auszugeben. Die TNT/TNT2 können das. Die Voodoo 3 hat auch keinen Stencil Buffer.´
    Somit kann man wohl nur für die Voodoo 4 und 5 etwas erreichen, weil die eigentlich alle technischen Vorraussetzungen haben sollten.

    How to: Schreibe dir doch erstmal auf, was du genau kund tun möchtest. Danach gehst weiter. Am besten eine enprägsame Domain, wenn du Interesse hast könnte ich so etwas wie petition.voodooalert.de einrichten.

  • Den Link hab ich schon gepostet! Muss ich jetzt aber selber suchen! Allerdings sollten wir vorher ein vernünftiges Schreiben aufsetzen!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • naja das problem ist doch jetzt erst mal halbwegs gelöst, oder nicht?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • es ist ja nur halbwegs gelöst, wenn man bedenkt das die alten treiber ja gewiss nicht so leistungsfähig sind, wie die neuen, ist es ja nur eine alternativ lösung

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • ich habs jetzt auch im take2 forum gepostet

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Also


    Ich finde bevo wir mit der petition beginnen, sollten wir warten, wie es mit dem patch aussieht, vieleicht, aber wirklich auch nur vieleicht, arbeitet Take2 ja schon an einer lösung ohne das wir nur irgend etwas davon wissen, wer weiss.
    Also das ist mein vorschlag, erst auf den patch warten, dann sollten sich mal alle voodoo 3 user hier mal zu wort melden, die das spielt bestitzen.
    Dann sagen, ob es veränderungen gab.


    Wir sollten nichts überstürtzten


    mfg


    Blacksoul

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Das ist sicherlich nicht verkehrt, erst mal die Ruhe zu bewahren. Aber schon einmal für den Fall, das ein Patch die Probleme nicht löst, kann man IMHO schon mal nüchterne Gedankenspiele ausformulieren.

  • ganz meiner Meinung (mit den nüchternen Gedanken) :O .... zu dumm, dass ich im Moment nicht ganz nüchtern bin, aber Morgen werde ich mich sofort ransetzen und mir was zusammentüfteln :]

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von Norm
    ganz meiner Meinung (mit den nüchternen Gedanken) :O .... zu dumm, dass ich im Moment nicht ganz nüchtern bin, aber Morgen werde ich mich sofort ransetzen und mir was zusammentüfteln :]

    Das höre ich gern! :)

  • hier ist mal nen schriftlicher Vorschlag von mir (bitte nich lachen, ich bin zum ersten Mal im Petitionsgeschäft ;) ):

    Wir, die diese Petition unterstützen, besitzen allesamt Voodookarten und spielen in unserer Freizeit häufig. In letzter Zeit ist es immer häufiger vorgekommen, dass aktuelle Direct-3d-Spiele nicht ordnungsgemäß funktionieren ohne ersichtlich erkennbaren Grund.
    Auf Anfrage bei Spieleentwicklern wurde uns daraufhin mitgeteilt, dass für Voodookarten kein Support mehr gegeben werden kann, da 3dfx durch nvidia aufgekauft wurde.
    In dieser Petition fordern daher alle beteiligten Voodookartenbesitzer einen Spielesupport für ihre Grafikkarte, da, obwohl die 3d-Grafikkartenfirma 3dfx nicht mehr länger im Geschäft aktiv ist, noch viele Voodookartenbesitzer existieren, was durch die Menge der Petitionsunterschriften ja auch hervorgeht.

    bin für Vorschläge jeder Art gerne offen bzw. auch für andere Ideen :rolleyes: ich denke mal der Anfang klingt schonmal nicht schlecht und man kann damit arbeiten

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • nunja, mit dem polemischen Ausdruck ist das so ne Sache, gilt die Petiton den allgemein oder nur spezifisch für Take2? :rolleyes:
    Müßte man dann natürlich entsprechend umarbeiten, danke für den Vorschlag :respekt:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • An sich nicht schlecht, jedoch hat das ganze nen riesen Fehler! Nicht nur Voodoo Besitzer sollten die Unterzeichnen!!! Auch so manch Ex-Nutzer der uns wohlkgesonnen ist und sogar mancher NVidia Nutzer sollte das unterschreiben! Also z.B. bei Mitrax wären einige Bereit dazu! Es geht hier nicht nur um Voodoo Nutzer! Sondern alle die wir gewinnen können! Gelesen wird die sowieso net! (abgesehen vom Anschreibetext) Es zählen nur die Stimmen!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    An sich nicht schlecht, jedoch hat das ganze nen riesen Fehler! Nicht nur Voodoo Besitzer sollten die Unterzeichnen!!! Auch so manch Ex-Nutzer der uns wohlkgesonnen ist und sogar mancher NVidia Nutzer sollte das unterschreiben! Also z.B. bei Mitrax wären einige Bereit dazu! Es geht hier nicht nur um Voodoo Nutzer! Sondern alle die wir gewinnen können! Gelesen wird die sowieso net! (abgesehen vom Anschreibetext) Es zählen nur die Stimmen!

    Da hast du auch wieder recht! Ich schau mal, wie schnell ich eine Liste fertig bekomme.

  • Ich denke das der Text mit ein paar leichten abänderungen net schlecht ist! Hab jetzt aber leider keine Zeit den zu überarbeiten!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • der müßte ja dann auch noch auf Englisch sein, verdammt, muß grad für Latein lernen, ansonsten hätte ich es heut abend noch hinbekommen ;(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK