Alte Spiele und Computer

  • Wer von euch hat noch nen C64 oder nen Amiga? Ich muss sagen, das waren die besten Computer mit den besten Spielen. Hab bis jetzt kein Spiel gesehen oder gespielt, das an ein einziges an ein C64 oder Amiga Spiel rankommt.

  • Ich hab sogar noch 2 C64 hier. Die funzen auch noch.
    Jaja, das warn Zeiten, Gerät einfach anstöpseln und es lief.
    Keine Treiberinstallation o.ä.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • kein nvidia :rolleyes:
    Ich hab auch noch einen rumstehen, und sogar noch nen shooter dazu :D

    "Operation: Wolf"

    Simpel und einfach, game für zwischen durch :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Mein Thema! :))

    Ich hab noch 5 Stück. :D (C64 türlich!!!)
    Mit allem was es gibt. Vom Commodore Monocrome Monitor über 512Kb Ram Modul für GEOS und Final Cartrige III und ca. 2000-3000 disketten. Dazu Orginal 7, 9 Nadeldrucker (Türlich Commodore) und alles an Büchern was veröffentlicht wurde :D (Genaue Zahl der Games nicht im geringsten bekannt. Ich hab den ganzen Keller damit voll! Hab sogar hunderte Orginale mitlerweile)
    Und die Dinger laufen und laufen und laufen...
    Leider kommen die EMU's nicht an die Quali des echten C64 heran. Bei interesse, ich hab hier für den Emu die größten Kultspiele auf HDD.

    Edit1: Es gibt nur eine Sache die mir fehlt... :( ein 1581 1541 II, 1571 und 1541 sind kein Prob, aber nen 1581...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

    Einmal editiert, zuletzt von Friday_13th (7. Dezember 2002 um 11:52)

  • warum machen wir für unsere c64 net auch nen netherlands link, kommt doch sicher geil :D

    damals wars auch noch sooo einfach, alles in net tastatur net so große gewichte usw *seufz*

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Hab noch nen Amiga 500 1MB. :D
    Hab mal wieder Indy4 angeschaut, aber ich finde die Zeiten sind vorbei. 8o
    Das beste Amiga Spiel damals war meiner Meinung nach "Transarctica" :] , geniales Feeling, auf nem PC läuft das leider nicht richtig. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von ElDefunes (7. Dezember 2002 um 18:43)

  • Hab noch:

    3* C64II,
    1* C128 D,
    4-5 Amiga 500,
    1* A2000,
    1* A2000 Tower,
    1* A1200,
    1* A3000,
    2* A3000T,
    3* CDTV (ist ein Amiga 500 im Stereoanlagendesign)

    Wahrscheinlich sinds sogar noch ein paar mehr, weiß garnicht genau. Dazu natürlich noch Monitore, Laufwerke, ......

    Jaja, das waren einfach die besten Rechner!

  • Boahh was ihr alles habt,...
    Ich hab nur nen C64-II (mein Liebling) mit klassischer 1541, einen C-128D, einen Volkscomputer 20 (coolster Name *g*), einen Amiga 500 und einen Amiga 4000...

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

  • Bei der Gelegenheit solltet ihr mal meinen Lieblings Radiosender im Netz versuchen:

    http://radio.c64.org/

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

  • Zitat

    Original von KleinerFreak
    Mein Amiga ist leider shcon vor langer Zeit kaputt gegangen...
    Ach was verfmiss ich Dune 2, Wings of Fury und, und und...

    Dune 2 und wings of fury hab ich auch noch. Nur ist mir mein Amiga Monitor draufgegangen. :grr:;(

  • Zitat

    Original von Harrold

    Dune 2 und wings of fury hab ich auch noch. Nur ist mir mein Amiga Monitor draufgegangen. :grr:;(

    Hol dir ein RGB Kabel für den Fernseher.. bzw. bau dir eins.. das ist eh viel geiler als auf so nem 1084S zu spielen...

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)