Treiber Chaos für V3 3000

  • Hatte als erstes die 3dfx Underground 1.09 driver series (Driverver.05/25/2002) auf
    meinen Rechner mit dem ich keine 60Hz Probleme beim zoggen hatte. Naja jetzt habe
    ich es mit dem 3DHQ (v3-w2k-xp-1.09.00-beta7.exe) versucht und die Probs sind wieder da.
    Aber es gibt ja tonnen von verschiedenen Treibern im Netz. Was würdet ihr mir für Treiber empfehlen?
    Ich habe ne V3 3000 AGP und Windows XP benutze DX 8.1 bzw. wollte mir eventuel das DX 9 aufspielen.
    Danke im Voraus

  • Toll, als hätte ich net schon genug mist in der Task leiste. Oder genut Tray Icons, Ich will einfach nen neuen und gescheiten Treiber der keine Mucken macht. Wenn nicht muss ich eben wieder nen alten nehmen.

  • Ist schon alles draußen was ich net brauche. aber der Rest ist wichtig. Trotzdem, Muss doch nen neuen Treiber geben wo man mit der v3 3000 zoggen kann ohne 60hz problem, (mit nem älteren treiber von voodoofiles.com gehts ja auch)

  • Unter allen gängigen OS' hilf auch der VoodooFrequenzselektor (zu beziehen von VoodooAlert natürlich ;) ).

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von Norm
    Unter allen gängigen OS' hilf auch der VoodooFrequenzselektor (zu beziehen von VoodooAlert natürlich ;) ).

    Also unter 2k hatte ich keine Probs mit dem Frequency Selector. Unter XP war der ein Prob der ist immer bei OpenGL/Glide Games abgeschmiert aber jetzt nutze ich Refresh Lock : http://www.pagehosting.co.uk/rl/ der läuft problemlos.

    Mein (mobiles) System: Clevo W860CU / I7 840QM / 2x4GB DDR3 667Mhz / Radeon HD6970m