AMD (Sempron) 33+? 512kb-->Barton

  • Bei Geizhals is seit ewigkeiten ein (Sempron) gelistet der aber meiner Meinung nach keiner ist da FSB200-->2200MHz 512kb Cache und Bartonkern! Ob der Multi offen is weiß ich nich?

    Ich selber Tippe zu 100% das es sich dabei um einen normalen 3200+ handelt laut den Angaben. Und Neu nen 32+ und Garantie für 80€ is ja eigentlich OK oder.

    Weiß wer wenns doch nen Sempron is mit diesen Daten inwiefern der Schlechter is bei gleichen Takt und allem gegenüber nem echten Barton3200+ und wo der Unterschied liegt außer beim namen???

    LINK: Geizhals
    LINK: Händler

    Greetz Rocky!!! :topmodel: :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Deletet (13. Oktober 2007 um 15:20)

  • Is scho klar nur ist es nun nich einfach quasi nen Barton3200+ den man einfach Sempron genannt hat. Demzufolge auch nen freier Multi? Schwer zu sagen...

  • Zitat

    Original von Voodoo³
    Nicht alle Bartons die als "XP3200+" verkauft wurden haben einen freien Multi...

    ja, alle bartons ab ner bestimmten produktionswoche sind gelockt, außer die mobilen xp-m.
    dasselbe gilt auch für semprons

    der xp 3200+ meienr schwester ist zwar ein "originaler xp" ist aber bereits gelockt.

    Einmal editiert, zuletzt von Turrican (13. Oktober 2007 um 16:12)