Kompaliste Neu!!!

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Zu deiner Frage: Leider nein. Splinter Cell will nicht auf Voodoos.

    das heißt: splinter cell will noch nicht auf voodoos ;)

    baker: die u2-engine gibt kaum auskunft darüber, ob das spiel nun mit einer voodoo läuft oder nicht. schließlich laufen auch unreal2 und ut2k3 mit selbiger engine auf 3dfx-karten.

  • Hast natürlich recht!

    Back to Topic now!
    In dem Thread hier nicht diskutieren ;)
    Schaut mal die Compaliste durch und sagt mir was aktuell so fehlt an Games.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • da fällt mir ganz spontan Preatoritans , das aber laut gamestar ganz gut auf voodoo 5 karten laufen soll.
    außerdem : vietcong , indiana jones 6 , raven shield (28.3.) , metal gear solid 2 , Delta Force : Black Hawk Down

  • Zitat

    Original von baker
    ach ja Rayman 3 und Project IGI 2 sollen auch ganz gut sein , IGI test ich dann mal .

    die rayman3-demo läuft mit selbigen einstellungen wie bei der freelancer-demo (x3dfx 1.08.04, win98se, voodoo5) gut und ohne probleme.

  • Also NFS HP2 läuft bei mir, 1024x768 mit 32 bit, gelände details mittel, wagen mittel, spezialeffecte hoch, nur habe ich grafikfehler, mit allen treiber die ich bis jetzt ausgetestet hab(straße sieht in manchen levels aus wie ne landstraße).

    GTA 3 ohne probs.
    Die älteren spiele alle.

    Wenn ich mir ein paar neue spiele hole werde ich weiter testen.

    HD

  • steht hier schon was zu dtm race driver? wenn nich dann will ich dieses game mal als rule game hinzu fügen... ;)

    also dtm race driver (seit 28.märz im handel) läuft auf einer voodoo5 ohne probleme mit den aktuellen voodoolizer beta6 treibern (und warscheinlich auch mit anderen). solange man die farbauflösung auf 32bit lässt und die auflösung nicht unter 800x600 stellt, sollte das game auch nich abstürzen oder fehldarstellungen verursachen...
    bei 1024x768 und "normaler" detail stufe sollte das game bei 1ghz rechner mit 512mb ram auch ordentlich flüssig laufen.

    :respekt: an codemasters!!!
    die officiell immer noch voodoo4/5 unterstützen!

    so zum schluss noch mein rechner:
    xp 1600+
    512mb ddr ram
    k7s5a+lan
    win2k pro + sp3
    voodoolizer beta6

    nichts übertaktet

  • leider im gegensatz zu nascar 2003 , das zwar nicht ausdrücklich die voodoo nicht supportet , aber dennoch immer abstürtzt wenn man ein spiel starten will . das flackern im menü bekommt man mit 3DA weg.

  • Also RainbowSix3 und Black Hawk Down hab ich noch net zu laufen bekommen.NO VIDEOCARD sagt er naja mal weiter schauen

    AMDxp2800,KT6serie,1500DDRAM,Club 3D Geforce 6600GT AGP,WINxp SP2

    AMDxp1800MHZ,SoyoKT333 Dragon ultra,1024DDRRAM,Voodoo3500TV,WINME

    Pentium2 350MHZ,384SDRAM,Voodoo4500TV,WINME

    Voodoo2,Voodoo5000,Voodoo4500,Voodoo5500AGP,Voodoo5500PCI,Voodoo Grafiks 3dfx5000,Voodoo3500TV,Voodoo3pci+AGP

  • is das keine lösung? wenn nich dann bitte post löschen ;)

  • So habe Vietcong ausprobiert also es läuft bei mir mit dem Driver 1.08.04 der nudriver hat bei mir Schwierigkeiten in der Textur gemacht:
    Voodoo5500
    1024x768x16
    1.08.04 driverME
    Effecte und detail auf high
    ohne Antiallias habe ich noch ein bild per e-mail geschickt.viel spass mit dem game

    ---------------------------------------------
    AMDxp1800,512DDRRAM,K7S5A,Voodoo5500,WINME,1.08.04driver :respekt:

    AMDxp2800,KT6serie,1500DDRAM,Club 3D Geforce 6600GT AGP,WINxp SP2

    AMDxp1800MHZ,SoyoKT333 Dragon ultra,1024DDRRAM,Voodoo3500TV,WINME

    Pentium2 350MHZ,384SDRAM,Voodoo4500TV,WINME

    Voodoo2,Voodoo5000,Voodoo4500,Voodoo5500AGP,Voodoo5500PCI,Voodoo Grafiks 3dfx5000,Voodoo3500TV,Voodoo3pci+AGP

  • So Black Hawk Down ganz normal instalieren läuft mit 1.08.04 Driver bei mir mit WINME.Auflösung kann mann net viel einstellen aber es läuft halt.

    -----------------------
    AMDxp1800,512DDRRAM,K7S5A,Voodoo5500,WINME,1.08.04driver :respekt:

    AMDxp2800,KT6serie,1500DDRAM,Club 3D Geforce 6600GT AGP,WINxp SP2

    AMDxp1800MHZ,SoyoKT333 Dragon ultra,1024DDRRAM,Voodoo3500TV,WINME

    Pentium2 350MHZ,384SDRAM,Voodoo4500TV,WINME

    Voodoo2,Voodoo5000,Voodoo4500,Voodoo5500AGP,Voodoo5500PCI,Voodoo Grafiks 3dfx5000,Voodoo3500TV,Voodoo3pci+AGP

  • Thx!

    Wäre einer mal so freundlich und würd auch nochmal nen bisschen mit ner Voodoo 3 testen?! Die Karte geht in der Kompaliste fast ganz unter. Und ich denke das ein oder andere wird da auch noch laufen!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"