Welches OS (Betriebssystem) nutzt ihr Primär?

  • Welches OS nutzt (Betriebssystem) ihr Primär? 0

    1. Mac OS (0) 0%
    2. Windows XP (0) 0%
    3. Linux (0) 0%
    4. Windows 2000 (0) 0%
    5. Windows Me (0) 0%
    6. Windows 98 SE (0) 0%
    7. Windows 98 (0) 0%
    8. Windows 95 (0) 0%

    Mal wieder zur Abwechslung eine kleine Umfrage. ;)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • ;) Abwechslung tut gut!
    Tjo, Primär benutze ich WinXp und secundär Win98SE, für Games, welche unter XP Probs machen.
    Beide OS's sind auf einer Platte, welche ich in 2 HDs partitioniert habe.

  • Primär WinME. wie ich finde, das beste windows. auf meiner partition hab ich noch win2000.

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

  • Woher benutzte ich Windows 98 SE. Jetzt nutzt ich Windows gar nicht. Mit Linux arbeite besser, schnelller, angenehmer. Ich war dumm und hab so lange kein Linux benutzt. Wenn ihr euch dort reinarbeitet werdet ihr es sehen. Wie vielfältig Linux ist. Zwar gibts auch viele Probleme aber wenn man die löst ist man stolz auf sich. :D

  • wo ist mac os x? oder beos? oder qnx?

    ich als multi user, benutze am meisten zur zeit (auf arbeit) mac os x, privat zu entwicklungs und test zwecken qnx, und als spass os nutze ich beos. für meine online games kommt bei mir win2000 zum einsatz...

    also muss ich win2k voten mit dem wissen dass meine win2k stimme als primär gewertet wird und somit falsch verstanden ist...

    ich nun wieder, kann man leuten die nich klar im kopf sind verbieten zu posten?

  • Hm, die sind mir gerade nicht eingefallen. Genauso die unterschiedlichen Linux Versionen. Aber die gennnten OS stellen wohl den Hauptteil da.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von dragos
    Abschuß OS?
    Ne ne Freundchen.
    Das beste OS das MS je gecodet hat ist und bleibt Windows 98 SE.

    nein nicht in der bedeutung

    ich packe mein win98 solange mit müll voll bis es nicht mehr läuft und setze es dann einfach neu auf. nur keine missverständnisse win98 ist ein gutes os.

  • die einzig wahren sind Windows NT und 2000! natürlich immer mit neustem servicepack! bei den andern Windows sind die netzwerkfunktionen nur rudimentär. nagut bei XP gehts auch, aber das is nichts für mich!

    Never compare linux to BSD or vic versa, they will hang you.
    Never compare Knoppix to Debian, they will hang you, laugh at you, then hang you again.
    Never judge a distribution by it's installer.
    mein System
    mein Dual-System
    Kreativ-Fotografieren

    2 Mal editiert, zuletzt von Meth (9. Februar 2003 um 10:49)

  • Ich verwende zur Zeit Win-Me läuft bei mir seit langen ohne große Probleme

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Meine PC's:

    1: Athlon XP1700+ auf Gigabyte 7VTXE+ mit 256 MB Infinion
    DDR-Ram und einer G4 Ti 4400 + SB Live 5.1

    2: PIII 450 Mhz mit 384 MB SD-Ram, Voodoo 3 3500)

    3: PI MMX 233 Mhz, 64 MB Ram, Voodoo Banshee von
    Creativ

    4: Athlon 1 Ghz 384 MB Infinion SD-Ram und der
    Voodoo 5 5500

    Meine Voodoos:
    Voodoo Rush (mal gehabt), Voodoo Banshee, Voodoo 4 PCI (mal gehabt),
    Voodoo 5 5500, Voodoo 3 3500 (meine neueste)

  • Na für mich ist Win2k das einzig gute OS, das Microsoft je gecodet hat. Hatte auch alle anderen schon dann und wann installiert, aber an 2000 kommt keins vorbei!

  • 98 is gut, aber man muss vorsichtig mit sein! Das kann man auch mal schnell abschießen.

    Mich erstaunt das XP doch so sehr verbreitet ist. Ich hätte auf 2000 als meißt benutztes getippt.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von KleinerFreak
    Ruhe!
    Windows 98 SE ist einfach das beste OS das es gibt


    vielleicht wenn man nur einen rechner hat, aber im LAN :mauer: . ich hab bei mir auch win98 clients(weil mein Vater win 9x besser findet als 2k), aber das ist halt umständlicher als win2k oder linux.

    Never compare linux to BSD or vic versa, they will hang you.
    Never compare Knoppix to Debian, they will hang you, laugh at you, then hang you again.
    Never judge a distribution by it's installer.
    mein System
    mein Dual-System
    Kreativ-Fotografieren

    Einmal editiert, zuletzt von Meth (9. Februar 2003 um 13:52)

  • Im LAN gehts auch. Zwar wünsch ich mir manchmal das es etwas einfacher wäre etwas zu verstellen oder so, aber es funzt ganz gut. Wenn gar nix mehr geht nehm ich 2k. XP hab ich kein Bock drauf die ganze Spyware rauszuschmeißen

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"