Nochmal zu dem Thread "Bitte nicht beißen"...

  • ...hmmm...
    Ich versteh nicht, Norm, warum du dich so aufregst!
    Denkst du ernsthaft, das ist ernst gemeint? :bonk::bonk::bonk::bonk:
    Die (der?) lacht sich doch da einen ab...
    Wer schreibt denn schon so nen Kack ins Internet?
    Und wer erhofft sich da ernsthaft ne Antwort???
    Das sollte mehr für Furore sorgen...
    Aba naja... Wenn du denkst, dass die da wirklich sowas reinschreiben und das dann auch noch erstmeinen...

  • Zitat

    Original von KleinerFreak
    Außerdem dachte ich eigentlich, du würdest mehr von mir halten... :gadget::gadget::gadget:

    tut mir leid, aber du deklassierst dich mit deinen Kommentaren oft selbst (so wie zum Bsp. in besagten Thread!).
    Und ja, es gibt solche Probleme, die in dem besagten Thread erwähnt sind auch im realen Leben und es ist mit Sicherheit NICHT lustig - es ist mir egal, ob es nun in diesem Fall eine "wahre Begebenheit" ist oder nicht, der Sachverhalt wird dadurch trotzdem nicht zur Lachnummer.
    Ganz im Gegenteil: Leute, die über sowas lachen können oder Witze darüber reißen, sollten mal von ihren Erziehungsberechtigten dringend aufgeklärt werden. :O

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Hey Freak wir müssen uns zusammen schließen dann haben wir vieleicht eine Chance gegen Norm :D Vorraussetzung dafür ist die IP :D:D:bonk:

    @ Norm @

    Nicht böse verstehen :rolleyes:

  • Manchmal solltet ihr (Ich meine jetzt absichtlich niemanden speziell) vllt mal ein bisschen euren Wortlaut überdenken. Auch ob es angebracht ist bestimmte Topics hier zu Posten, darüber sollte zumindest einen Moment nachgedacht werden.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Norm

    tut mir leid, aber du deklassierst dich mit deinen Kommentaren oft selbst (so wie zum Bsp. in besagten Thread!).
    Und ja, es gibt solche Probleme, die in dem besagten Thread erwähnt sind auch im realen Leben und es ist mit Sicherheit NICHT lustig - es ist mir egal, ob es nun in diesem Fall eine "wahre Begebenheit" ist oder nicht, der Sachverhalt wird dadurch trotzdem nicht zur Lachnummer.
    Ganz im Gegenteil: Leute, die über sowas lachen können oder Witze darüber reißen, sollten mal von ihren Erziehungsberechtigten dringend aufgeklärt werden. :O

    Sagtest du nicht selber mal
    "Die Leute posten hier was ihnen gefällt"??? :gadget::gadget::gadget::gadget:
    Wenn du dann so nen Thread schließt und das entsprechende editest, dann hältst du doch grad das auf, oda?!?!?!
    Womit ich nicht sagen will, dass das grad das war was ich damals meinte...
    Außerdem:
    Ist es denn so schlimm, wenn man sich über nen Fake lustigmacht???

    Ach, verdammt, ich bleib ne Weile von VA fern!!!
    Hab keinen Bock mehr...

    2 Mal editiert, zuletzt von Schrank21 (7. Februar 2003 um 23:45)

  • Es gibt bei jedem Board bestimmte Regeln, diese beziehen sich darauf, was gepostet werden darf und welche Themen tabu sind.
    Es mag ja sein, dass wir in einer "Demokratie" leben (obwohl es meiner Ansicht nach eher eine Oligarchie ist, aber egal :bonk: ) und eine Meinungsfreiheit herrscht - aber hier auf dem Forum sollte man sich schon "wenigstens" an die Grenzen des guten Geschmacks halten und sich sozial verhalten.

    Als ich damals anmerkte, dass hier jeder das Posten darf, was ihm gefällt, dann meinte ich damit auf keinen Fall, dass jedes Thema erlaubt sei sondern bezog sich dies viel eher auf die Quantität und Qualität des Threades und nicht speziell auf ein festes Thema hin determiniert! :O

    Damals gab es dieses "Kindergarten-Zeugs" noch nicht und ich muss assentieren, dass ich ein strikter Gegner dieses Forumanteils bin (und Ernesto weiß das auch): Auch wenn das "Leitmotto" dieses Forums beinhaltet geistigen Müll darin zu schreiben, so geschieht dies dennoch in festen Grenzen. Diese beziehen sich selbstverständlich auf semantische, moralische und soziale Aspekte hinsichtlich des jeweiligen Kontextes!

    Um dies jetzt an dem besagten Beispiel nochmals zu erläutern: Die Quelle, die dem Kontext des Threades zu Grunde lag ist zwar keine sichere, d. h. eine in seiner Aussage mögliche unwahre Quelle - sei es nun, weil sich jemand wirklich einen Spaß erlauben wollte oder aus sonstigen nicht rekonstruierbaren Gründen - dennoch kannst du das nicht beurteilen und musst im Zweifelsfalle davon ausgehen, das es wirklich passierte. Wenn man diese Annahme nun als Ausgangssituation nimmt, so finde ich es unsozial sich über sowas lustig zu machen. Selbstverständlich bist nicht nur du damit in dem Thread gemeint gewesen sondern auch der "Ãœbeltäter", der ihn eröffnet hat! :evil:
    Aus diesem Anlass MUSSTE ich den Thread schließen und einen eindeutigen Akzent setzen. Mag sein, dass ihr im "Kindergarten-Forum" wart aber es ist mir egal: Ich mache hier keine Jagd auf irgendwelche Mitglieder, weil ich sie rausekeln will sondern versuche lediglich die Ordnung aufrechtzuerhalten. Und der Kindergarten ist kein Freischein für diese Art von "Internetunterhaltung"!

    Wenn für dich nun die letzte Konsequenz ist das Board zu verlassen, dann tut mir das leid aber ich kann nur betonen, dass ich ebenso bei jedem anderen, der die (oben erwähnten und kurz erläuterten) Regeln verletzt hätte, genauso reagiert hätte!

    Ich muss auch ehrlich mit großer Besorgnis zugeben, dass sich solche Vorfälle in letzter Zeit hier in dem Forum häufen. Dies ist eine sehr problematische Entwicklung, wie ich feststellen muss! X( Und daher denke ich, dass ich mal so ein Statement wie dieses hier schreibe sollte. :O

    Dieser Thread bleibt für weitere Diskussionen offen.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

    Einmal editiert, zuletzt von Norm (8. Februar 2003 um 11:27)

  • Da muss ich Norm recht geben!
    Also wie ich schon sagte sollten hier bestimmte Regeln beachtet werden. Fragwürdige Themen gehören auch hier nicht hin. Aber was soll der große Wind darum jetzt? Der Thread ist berechtigt zugemacht worden und nu is doch gut. Eine Erklärung ist auch abgeliefert worden. Warum jetzt so ein Stress?

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ah danke.
    Ok, mal abgesehen, dass es mit Sicherheit sogar ein Fake ist, bin ich der Meinung, dass sowas so oder so nicht in VA gehört. Kindergarten hin oder her, aber das hat hier wirklich nichts verloren.

  • Hart aber ehrlich:

    Wenn diese Seite sich nen guten Status erarbeiten will, dann sollten unsere lieben 3DFX-Fanboys auf ihre Artikulierung achten. Manchmal denke das ist kein HW-Forum sondern wirklich nen Fun-Forum odern nen Kindergarten.

    Mich ärgen auch die Leute die STÄNDIG Threads aufmachen ohne SINNIGEN Threadtitel... sowas wie "Hilfe", "Soll ich", "Oh", "Verdammt"... das sind KEINE THREADTITEL! Gewöhnt euch das ab, sonst werden solche Threads SOFORT gelöscht.

    Ab und zu mal nen Witz ist gut. Aber übertreibt es net.
    Die Sache mit dem Penis war geschmacklos (und ich bin nen sehr offener Typ), denn ihr wisst nunmal net obs Fake war oder net. Daher über sowas zu Lästern ist einfach UNREIF.

    Das hier soll ne erstgemeinte Community werden. Wenn ihr nur Spammen wollt geht zu Gamestar !

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

    Einmal editiert, zuletzt von 028 (12. Februar 2003 um 11:43)

  • ups ich habe ja gar nicht gewusst das es um einen thread von mir handelt!!!! :(

    also meine meinung:
    ich sehe die kts als einen channel der sich mit absurden, witzigen und mit sachen die eindeutig nicht va andere channels passt befasst!

    ich habe den thread seit erstellen heute zum 1ten mal gesehen! ich weiß auch nicht was kl.freak geschrieben hat.

    falls ich mit dem link einen schritt zu weit gegangen bin tut mir das leid.

    ich fand es nur ein bissel witzig wie freizügig manche leute über ihr privatleben im inet reden! und wie kindisch manche drauf reagieren! es sollte eher ein nachdeklicher thread werden!

    c ya
    Mooonster