Voodoo 5500 keine Erweiterten Timing-Optionen

  • Hallo zusammen,

    ich brauche die Auflösung 1440x900 für meine Voodoo 5500 und habe das neuste PowerStrip Trial installiert. Nur die Erweiterte Timing-Optionen sind nicht auswählbar :(

    OS: Win98 SE
    Voodoo Bios: 1.18
    Treiber: Amigamerlin 2.9

    Google bringt mir dazu nicht und hier hab ich auch nichts gefunden.

    Ich würde sagen ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

    It's like a jungle sometimes it makes me wonder How I keep from going under.

    You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.

  • Hi!

    PowerStrip hilft dir hier nicht, du kommst nur mit dem Editieren der 3dfxvs.inf weiter. Da gibt es eine Sektion für die Auflösungen, an die du dich analog dazu halten kannst. Dann installierst du den Treiber einfach neu und dann kannst du diese Auflösung im Menü "Eigenschaften von Anzeige" (oder wie es unter Windows 98 hieß) einstellen.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Hm, warum schreiben dann so viele das sie PowerStrip benutzen?

    Also im runtergeladenen Treiber die 3dfxvs.inf bearbeiten und den Treiber drüber installieren? Oder erst den alten deinstallieren?

    Wobei ich gerade sehe das ich die nicht hab. Hab ne Voodoo.inf im Treiber Ordner.

    Ich würde sagen ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

    It's like a jungle sometimes it makes me wonder How I keep from going under.

    You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.

  • Na dann heisst die Voodoo.inf (Ich sitze gerade nicht an meinem Voodoo-System)

    Du kannst einfach drüberinstallieren - das ist kein Problem.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Ei wieso hab ich keine Benachrichtigung bekommen???
    Gerade wollte ich nochmal nachfragen. Also mit pStrip gehts nicht, obwohl auch hier oft empfohlen.

    Coole Seite. Die hat mir Google bei all der sucherei nicht gebracht.

    Das ging schon mal und man muß garnicht im Treiber rummachen.
    Jetzt muß ich nur noch in Erfahrung bringen wie die Einstellung für 75Hz aussehen muß.

    Ich würde sagen ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

    It's like a jungle sometimes it makes me wonder How I keep from going under.

    You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.